Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich habe gerade per Ubuntu-Livesystem mein Ubuntu von meiner 64gb SSD auf meine neue 500GB geklont. hat ein bisschen arbeit gemacht, aber funktioniert.

:eek::eek: Vielleicht hilft dir ja das: http://windows.microsoft.com/de-de/...-settings-from-another-computer#1TC=windows-7 Dann müsstest du wahrscheinlich Windoof neu installieren, aber könntest trotzdem die Daten behalten. Habs nicht getest, also kp obs funktioniert :)

Habs geschaft, indem ich nen Notfallstick mit Backup erstellt habe, nen Backup vom PC und das dann auf die SSD.
Bin jetzt glücklich.

Ich durfte heute mehr als 5 Stunden Windows 7 + 10 Dualboot troubleshooten. Mega. Geile Kopfschmerzen.

Warum nutze ich nochmal kein Windows?
Hab gestern auch 6-7 Stunden dran gesessen.

Welche Anwendungen hast du ausgeführt? Wie viel RAM hast du und wieviel hast du den System zugewiesen? Hast du ein 32 oder 64 Bit OS?
64Bit und 8GB. Wie viel ich zugewiesen hab weiß ich nicht wo kann ich das nachschauen? Ich hab Dota 2 davor gespielt aber das habe ich geschlossen bevor ich ihn heruntergefahren habe. Ich glaub Origin ist immer im Hintergrund noch offen

64Bit und 8GB. Wie viel ich zugewiesen hab weiß ich nicht wo kann ich das nachschauen? Ich hab Dota 2 davor gespielt aber das habe ich geschlossen bevor ich ihn heruntergefahren habe. Ich glaub Origin ist immer im Hintergrund noch offen
Ich würds einfach ignorieren, solange es nicht nochmal auftritt. Fehlerhafte Programmierung kann hier der Grund gewesen sein.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Zugegeben, ich hatte das Problem mal im Windows 10 Technical Preview Build 9926 (Uralt).
Anscheinend scheint es wirklich ein schlampiger Programmierfehler zu sein. Einfach alle Updates durchführen. Dann könne der Fehler von sicher selber behoben haben.

Budget: 65€

Ich bin noch am überlegen welche SSD ich für meinen neuen PC holen soll, sie soll mindestens 250GB haben, und eine möglichst lange Lebensdauer besitzen, da ich sie mindestens 5 Jahre in Verwendung haben möchte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop