Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die liegt doch schon von anfang an bei mir zuhause! :p
Achso. Dann: viel Spaß :D

Nachtrag: wenn du SSD + HDD + DVD-Laufwerk bei dir verbauen willst, brauchst du noch ein SATA-Kabel.

Kann mal wer hier drübergucken? Die Tasta ist sein Wunsch, PC soll mit win und Zusammenbau sein. Buget: 1550€.
https://www.mindfactory.de/shopping...221ea32b3777f4765f7784e639a1cdc252152ac774846

ACHTUNG!
http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...-960-zu-guenstigen-Preisen-im-Umlauf-1198678/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Recoonier
https://www.mindfactory.de/shopping...22140d7375c18da5c07d288ca1448abb8cf8def0fd434
Stimmts noch? Weil ich meine ein anderes Mainboard vorgeschlagen bekommen zu haben, nicht, dass da jetzt ein kleiner Fehler unterlaufen ist! :p
Kaufen. Eventuell den Kühler gegen einen Alpenföhn Brocken Eco ersetzen. Sonst perfekt :-) Ich kann dich zum Pixelschubser beruhigen: Ich hab den selben, und zusammen mit meinem i5 6600K in Minecraft 60 FPS + (habs gecapt) auch mit richtigem TP und beste Grafikeinstellungen und so... Aufnahme geht mit Action auch auf 60FPS :-)

Kann mal wer hier drübergucken? Die Tasta ist sein Wunsch, PC soll mit win und Zusammenbau sein. Buget: 1550€.
https://www.mindfactory.de/shopping...221ea32b3777f4765f7784e639a1cdc252152ac774846
Ich würd die BX200 durch ne MX200 ersetzen. Ist die 15 € mehr wert.
Wenn der Monitor für Gaming sein soll, nimm einen mit ner besseren Reaktionszeit :)
Sonst: Kaufen :)

Achso. Dann: viel Spaß :D

Nachtrag: wenn du SSD + HDD + DVD-Laufwerk bei dir verbauen willst, brauchst du noch ein SATA-Kabel.

ACHTUNG!
http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...-960-zu-guenstigen-Preisen-im-Umlauf-1198678/
Windows kann er sich doch wohl selbst installieren.
System Power 8 zum 7er machen, vonwegen besserer Fertigung.
Rest sollte fit gehen

Ich würd die BX200 durch ne MX200 ersetzen. Ist die 15 € mehr wert.
Wenn der Monitor für Gaming sein soll, nimm einen mit ner besseren Reaktionszeit :)
Ersteres: keine Sorge, hab ich schon durchdacht.
Zweiteres: der Typ kauft sich - wenn überhaupt - Nur alle 8 Jahre nen PC. Von daher ist ihm der Monitor sowas von egal. Denn besser als der Alte ist der Sowas von.
Alpenföhn Brocken Eco
Nein, nicht nötig.
Wenn ich mit Photoshop Lightroom meine Bildbibliothek exportiere oder Videodateien importiere, bleiben die Temps bei meinem i7 3770 @Ben Nevis bei rund 700rpm unterhalb der 80°C.
Das heißt konkret:
Der Lüfter ist nicht rauszuhören, da ich als Vorderen Caselüfter einen 120er BQ Pure Wings @5V habe.
Und mein 3770 ist beileibe Stromfressender als ein Haswell-Xeon.

Windows kann er sich doch wohl selbst installieren.
Nope.
System Power 8 zum 7er machen, vonwegen besserer Fertigung.
Gute Idee, ich vergaß. Ich habs jetzt zu nem EVGA 500B gemacht. Warum? Das 500B hat ne 40A Singlerail und schneidet in Tests gut ab.

Warum ich frage?
Nun ja, habe bei 39 Grad Fieber halt Angst, irgendwas zu übersehen/ zu vergessen. Deshalb tun ein paar Augenpaare gut.

• Like
Reaktionen: timth2222
Klar funktioniert es, und nur weil du es in 5 PCs verbaut hast heist es ja nicht gleich dass es auch wirklich gut ist.
Für den Preis gibt es oben genannte Alternativen.
Warum es vergleichsweise "schlecht" ist, liegt am Fertiger. Die Qualität ist einfach nicht Bq quiet typisch. Geht besser

Keine Ahnung - aber 24", FullHD und IPS-Panel für 85€? Das sieht man selten - und schlechter als ein X-beliebiger TN-Panel-Monitor auf dem selbem Preislevel wird er allemal sein.

Klar funktioniert es, und nur weil du es in 5 PCs verbaut hast heist es ja nicht gleich dass es auch wirklich gut ist.
Für den Preis gibt es oben genannte Alternativen.
Warum es vergleichsweise "schlecht" ist, liegt am Fertiger. Die Qualität ist einfach nicht Bq quiet typisch. Geht besser
PC´s zusammenbauen is meiner Meinung nach auch ne Erfahrungssache, also zum Teil...

Sapphire ist sowieso ganz toll :) Betrifft das nur AMD Karten oder auch Nvidia?
Wurde nachweislich bei den 1080 Gaming X und Asus Strix-Karten gemacht. Bei MSI schon seit Jahren, bei Asus vielleicht erst seit der 1080. Von AMD hab ich nichts gehört.

Soweit bekannt, wurden nur Clocks manipuliert. Aber sobald es Pressesamples gibt, ist immer die Frage: was wurde noch geändert? Hat man aus hundert oder gar tausend hergestellten Modellen das beste ausgesucht, das beste mit einem weniger ratterndem Lüfter und dem Chip mit der besten asic rausgesucht, oder hat man gar Software oder andere Komponenten bei Board und Lüfter eingesetzt?

Zudem... Die Palit-Karten bei NV sind auch sehr gut, haben aber ein knapp niedrigeres Powerlimit (laut presse... Okaaaay)... Alles in allem ist das so okay.
Und ja, Sapphire ist klasse. Nur hat Asus bei der Fury Strix ein viel besseres PCB. Darauf übertakten ist zu geil, durfte ich mal machen. Ergebnis: 1200/600 :D

Ähm Hallo

Ich muss mich mal hier wegen First World Problems meiner Schwester kümmern.
Also.
Meine Schwester und Mutter nutzen einen PC im Dualboot. Einmal auf einer Platte Windoof 7, auf der anderen Windoof 10.
Die 10er Platte gehört meiner Schwester und ihre Daten sind auch dort drauf.
Das Problem:
Das letzte mal das es funktioniert hat war an einen Zeitpunkt wo meine Schwester auf Windoof 10 war.
Dann war meine Mutter auf der Windoof 7 Platte, und hat diesen heruntergefahren. Windoof 7 hat dann ein Update ausgeführt, die Platte funzt immer noch.
Wenn man jetzt jedoch auf die 10er Platte möchte geht das nicht (direkt). Ich wähle die Option aus und Windows lädt, aber der Bildschirm bleibt nach den Windows Logo schwarz. Es gibt zwar Signale an den Bildschirmen, nur ist kein weiterer Output erkennbar.
Als ich dann auch auf die 7er Platte gebootet bin, und dann neugestartet habe, (ich dachte die Installation hätte einen Schluckauf) hat Windows den Bluescreen + Fehler "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" gebracht. Das kam so lange bis ich den Windoof Bootmanager neugeschrieben habe (fixmbr und das Zeugs...)
Nun, der INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler ist darauf verschwunden, nur werde ich jetzt wieder mit einen Schwarzen Bildschirm begrüßt.
Hat jemand eine Idee? Ich habe Kein Bock den Rechner für meine Schwester neu einzurichten...

Ähm Hallo

Ich muss mich mal hier wegen First World Problems meiner Schwester kümmern.
Also.
Meine Schwester und Mutter nutzen einen PC im Dualboot. Einmal auf einer Platte Windoof 7, auf der anderen Windoof 10.
Die 10er Platte gehört meiner Schwester und ihre Daten sind auch dort drauf.
Das Problem:
Das letzte mal das es funktioniert hat war an einen Zeitpunkt wo meine Schwester auf Windoof 10 war.
Dann war meine Mutter auf der Windoof 7 Platte, und hat diesen heruntergefahren. Windoof 7 hat dann ein Update ausgeführt, die Platte funzt immer noch.
Wenn man jetzt jedoch auf die 10er Platte möchte geht das nicht (direkt). Ich wähle die Option aus und Windows lädt, aber der Bildschirm bleibt nach den Windows Logo schwarz. Es gibt zwar Signale an den Bildschirmen, nur ist kein weiterer Output erkennbar.
Als ich dann auch auf die 7er Platte gebootet bin, und dann neugestartet habe, (ich dachte die Installation hätte einen Schluckauf) hat Windows den Bluescreen + Fehler "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" gebracht. Das kam so lange bis ich den Windoof Bootmanager neugeschrieben habe (fixmbr und das Zeugs...)
Nun, der INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler ist darauf verschwunden, nur werde ich jetzt wieder mit einen Schwarzen Bildschirm begrüßt.
Hat jemand eine Idee? Ich habe Kein Bock den Rechner für meine Schwester neu einzurichten...
Hier klicken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop