Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hey! Habe folgendes Problem. Der Nvida GeForce Experience Treiber zeigt mir an, das neue Updates verfügbar wären. ich klicke natürlich drauf, und will sie installieren. Doch dann, wenn ich auf Updates installieren klicke, kommt eine Fehler Meldung. Hier, ein Screenshot der Meldung: http://prntscr.com/asvigy
Hoffe dieser Fehler ist bekannt und wir können eine schnelle Lösung finden! ;) Liebe Grüße, ImFr3sh

Entweder das:
Bug. Deren GF experience-Updateserver ist vvtl down.

Oder du hast selbst keine Internet verbindung :D

soo, hier der Test...
ich hab per Audacity aufgenommen, auf in windows eingestellten 85% Lautstärke..

EDIT: nur wie zur hölle kann ich ne .wav hochladen?

kann kein MP3 hochladen, wav auchnicht... muss ich das êtwa zippen? wie siehts dann mit der Audioquali âus?

jup, mache ich demnächst.

also...

ich suche ein Videoschnitt / Renderprogramm.

das MUSS SEIN:
flv-Dateien
1080p
Freeware

gute Extras:
60fps
CUDA
SMT-Support
gute Zeiten

Denn ich habe seeehr viel zu rendern / schneiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht es eigentlich einen Unterschied von der Audioqualität ob man die Kopfhörer (Headset) am Mainboard, Gehäuse oder Bildschirm anschließt?

Naja... Zwischen Board und Case sollte es keinen allzugroßen Unterschied geben... Und wie bitteschön kommt der Sound zum Bildschirm?

• Like
Reaktionen: Lyrous
Nein, HDMI ist schon richtig - allerdings wird dein Monitor einen Klinkeneingang haben - da kann man dann Kopfhörer anschliessen.

Welches Mainboard hast du? Und was für Kopfhörer? Wenn du einen guten Onboard-Chip hast, macht es schon Sinn, es direkt da anzuschliessen.

• Like
Reaktionen: Lyrous
@victore99

Kommt bisschen darauf an was du so mit Filtern und Effekten machen möchtest.

Avidemux (einfach, ohne viele Filter oder Ebenen)
VSDC Video Editor / Shotcut (beides etwas komplexer, was die Schnittmöglichkeiten betrifft, mehr als eine "Ebene")
Blender VSE (komplizierter als die oben genannten Programme, bietet zwar mehr Möglichkeiten, jedoch mit geringerer Perfomance und mit höherem Aufwand)
Lightworks und Davinci Resolve bieten jeweils eine freie Version an, inwiefern diese Eingeschränkt sind weiß ich nicht.

Für Linux könnte ich noch einige mehr nennen, welche sich im Mittelfeld befinden.
Cuda weiß ich nicht, flv sollten die meisten können, sonst einfach schnell in was anderes umwandeln mit z.B. ffmpeg.
Keine Ahnung was du mit SMT-Support meinst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop