Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Was ich derzeit nutze, womit ich aber nicht ganz zufrieden bin, ist das Philips SHC8525, wobei ich Musik hauptsächlich über Boxen abspiele, genauso wie den meisten anderen Kram (bis auf TS, aber da ist die Tonqualität ausreichend). Falls es hilft: mein Receiver.
Hat das da überhaupt einen merkbaren Nutzen oder ist das nur Wunschdenken von mir, da ich keine Vergleiche kenne?
Mein Halbwissen sagt mir, dass der Receiver im Grunde ein riesiger DAC ist, von daher ist die Soundkarte Wumpe.
Zu den KHs kann ich nichts sagen, vermute aber dass es keinen hörbaren Unterschied geben wird, wenn da eine Soundkarte hinterkommt.

Könnt ihr mir einen guten und nicht allzuteuren (max. 20€) Wlan Stick empfehlen? Will mir jetzt doch einen zulegen, weil mir Tethering mittlerweile zu lange dauert... :D

~Woxin

PS: victore, deine Bilder müssen noch etwas warten :/ Das LED Kabel im Gehäuse war kaputt und ich muss noch auf das neue warten... dann muss ich noch meine Kabel verlöten+anschließen und dann bekommst du deine Bilder :D Sry ^^

Hi,

ich wollte mal fragen ob dieser PC hier für normales Minecraft spielen und aufnehmen mit 60 FPS ausreichen würde?

http://www.amazon.de/VIBOX-Ultra-Pa...60659723&sr=1-8&keywords=gaming+pc+windows+10

LG :)
Abgesehen davon das Fertig-PC's nicht so empfehlenswert sind, ist bei dem PC die Hardware von der Leistung her wieder ziemlich ungleichmässig aufgeteilt - AMD-APU, also keine "richtige" Grafikkarte, dafür dann aber 16GB RAM und so weiter - also nein, nicht wirklich empfehlenswert.

Füll mal die Schablone von Seite 1 aus - dann kann man dir besser helfen.

So, hab jetzt ein Samson Meteor mic.
Klang super, 50cm schräg vor mir und unter Windows auf 20% geregelt- läuft so. Und bei den werten ist das einzige Rauschen das meiner PC-Lüfter.

Magst du davon eventuell mal ein Foto/eine (unbearbeitete) Tonaufnahme posten? 50cm ist ja schon vergleichsweise weit weg - würde mir sehr entgegen kommen, wenn das gut klingt - mag mein Zalman ZM-MIC1 langsam loswerden, das zweite Kabel nervt.

Hey!

Kennt sich von euch jemand mit Handys aus?
Meine Schwester hat ein LG G4 und wollte heute irgendetwas auf Snapchat machen.
Darauf hat sich das Handy aufgehangen und startet seit dem immer wieder neu.
Man kommt bis in den LG Startscreen und dann startet es wieder neu.
Wir haben schon versucht es ohne SIM und SD Karte zu starten, aber nichts bringt was.
In den Recovery mode bin ich bis jetzt nicht gekommen, weil es zu schnell neustartet oder ich einfach zu dumm bin.

Kann man da irgendetwas machen um das Einschicken zu verhindern? :/

Hey!

Kennt sich von euch jemand mit Handys aus?
Meine Schwester hat ein LG G4 und wollte heute irgendetwas auf Snapchat machen.
Darauf hat sich das Handy aufgehangen und startet seit dem immer wieder neu.
Man kommt bis in den LG Startscreen und dann startet es wieder neu.
Wir haben schon versucht es ohne SIM und SD Karte zu starten, aber nichts bringt was.
In den Recovery mode bin ich bis jetzt nicht gekommen, weil es zu schnell neustartet oder ich einfach zu dumm bin.

Kann man da irgendetwas machen um das Einschicken zu verhindern? :/
Handy gerootet/Custom Recovery drauf?
Akku mal rausgekommen und 10 Minuten gewartet?

Magst du davon eventuell mal ein Foto/eine (unbearbeitete) Tonaufnahme posten? 50cm ist ja schon vergleichsweise weit weg - würde mir sehr entgegen kommen, wenn das gut klingt - mag mein Zalman ZM-MIC1 langsam loswerden, das zweite Kabel nervt.

Geht klar. Mache ich heute Nachmittag.

Hey! Habe folgendes Problem. Der Nvida GeForce Experience Treiber zeigt mir an, das neue Updates verfügbar wären. ich klicke natürlich drauf, und will sie installieren. Doch dann, wenn ich auf Updates installieren klicke, kommt eine Fehler Meldung. Hier, ein Screenshot der Meldung: http://prntscr.com/asvigy
Hoffe dieser Fehler ist bekannt und wir können eine schnelle Lösung finden! ;) Liebe Grüße, ImFr3sh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop