Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich brauch ein neues Ladekabel für mein Htc m7 mini also ganz normaler Anschluss die sind glaub ich überall gleich außer bei Apple. Muss ich da auf irgendwas achten? Mindfactory Link wäre geil, weil ich dort bestellen werde. (Ich werde mir auch das Hyper X Cloud kaufen und das ist bei Mindfactory 5 Euro billiger) Oder doch lieber das Logitech G430?
Ganz klar das Cloud.

Zu der anderen Frage: Bietet dein Handy eine Schnelllade-Funktion? Falls nicht, musst du auf nichts achten - sowas ist dann das was du suchst, denk ich.

@Mannke

Eventuell einen der Drei.

Theoretisch ja,
Ich würd dir bei solch einer Kabellänge aber lieber cat6 oder cat7 mit S-FTP Schirmung empfehlen und wenn möglich ein Verlegekabel benutzen und je eine Dose an das Ende machen (bei Festinstallation).

Warum willst du eigentlich ein 30m Kabel verlegen, wenn du doch Powerline benutzt? Dann würd ich lieber direkt per Lan gehen (wenn es geht).

Und wenn es doch umbedingt ein normales cat5e "patch"kabel sein soll, würd ich mir ein günstigeres suchen.:)

Zuletzt bearbeitet:
mache ich mal, danke :D

Btw, i7 3770k auf 5G? Ist das dein Ernst? Wie Stabil ist das?

Hab ja den non-k und werde den ab heute anders Kühlen...

Ich bin zu doof nen Ben Nevis zu installieren.. Genauergesagt die Schrauben des Vormontierten AMD-Brackets zu lösen. Gg.

?
Brackets dran, Backplate dran, zusammenschrauben, Stecker anklemmen.
Was ist denn daran umständlich?

Geschmackssache :)
Denn für den Intel hab ich damals drei Stunden gebraucht. Da war der Erste Kühler, den ich je verbaut hab, einfacher
(Dark Rock Pro 3)

Ging alles.. Aber so ne Installation, die vvtl 7min dauert, ist nichtmal annähernd kompliziert.
Zumindest waren es 7 min, nachdem ich das AMD-Bracket los hatte :D

Nachtrag: Fertig. Board leider Geschrottet?
Denn nach NULL müsste das Board oder CPU sein: lüfter laufen an, gehen aus. Laufen an, gehen aus. Etc.
Beim ausgehen ist der CPU-Kühler n bissl früher dran als die anderen- Sicherheitsabschaltung?

Nachtrag 2:
Ich hasse Arbeitsspeicher. Zumindest, wenn er defekt geliefert wird.

Ich hasse Arbeitsspeicher. Zumindest, wenn er defekt geliefert wird.
Hatte ich auch :D

Hab da auch mal ne Frage. Ich besitze zur Zeit keine Soundkarte, sondern nutze den internen Sound meines Mainboards (GA-H97M-D3H). Kann mir jemand sagen, wie gut die Onboardsoundkarte im Vergleich zu herkömmlichen Soundkarten ist und ob es sich lohnt, eine Soundkarte einzubauen?
Der Rest meines Systems sollte dafür hoffentlich egal sein, sonst füge ich das gerne noch hinzu.

Hatte ich auch :D

Hab da auch mal ne Frage. Ich besitze zur Zeit keine Soundkarte, sondern nutze den internen Sound meines Mainboards (GA-H97M-D3H). Kann mir jemand sagen, wie gut die Onboardsoundkarte im Vergleich zu herkömmlichen Soundkarten ist und ob es sich lohnt, eine Soundkarte einzubauen?
Der Rest meines Systems sollte dafür hoffentlich egal sein, sonst füge ich das gerne noch hinzu.
Was für KHs willst du an ihr Betreiben? Wenns ein 08/15 Gaming-Headset ist sogar Stinknormale In Ears, dann ist es scheiss egal, du hörst den Unterschied nicht. Interessant wird es erst bei guten KHs

Es geht mir weniger um Kopfhörer, sondern eher um sowas:
lmms1.PNG
Oder beispielsweise einen hörbaren Input von meinem Epiano, was derzeit nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Aber mal abgesehen davon bringt es mir also nicht wirklich viel, weil der Onboardsoundchip gut genug ist?

Das einzige was eine extra Soundkarte/ externer DAC macht ist, dass er den Sound, der zu deinen KHs kommt, nochmals "besser" macht. Bringt aber nicht viel, wenn der KH das ganze Klangspektrum nicht wiedergeben kann.
Welche KHs hast du?

Was ich derzeit nutze, womit ich aber nicht ganz zufrieden bin, ist das Philips SHC8525, wobei ich Musik hauptsächlich über Boxen abspiele, genauso wie den meisten anderen Kram (bis auf TS, aber da ist die Tonqualität ausreichend). Falls es hilft: mein Receiver.
Hat das da überhaupt einen merkbaren Nutzen oder ist das nur Wunschdenken von mir, da ich keine Vergleiche kenne?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop