Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Bin am Handy.
Das sagt mir, ich hätte keine IPv6-Adresse.
Komisch nur, dass mein Ping aufm Gommeserver sobald ich IPv6 anstelle, bei 60-150 liegt und Wenn ichs per Systemsteuerung aus habe, aufeinmal bei 150 bis über 500.

Mein Router ist ne Fritte, glaube 7360. Und der Anschluss... Puh.. Uralt. Mache da morgen mal n Foto von.

Getan. Nothing changed.

Unwahrscheinlich.. Aber wenn du nen Dorfelektroladen kennst, wo der Eigentümer im Schaufenster mehrere Titans rumstehen hat, dann isset mein Dorf :D
Die Frage ist, in welche Richtung dein Dorf liegt, also von BS wech ^^
Das Ding ist, in meinem Örtchen gibt es nur ne Kirche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ich05
Und steht dort auch, dass der Test mit IPv6 und mit DNS fehlschlägt? Dann würde das hier Sinn machen.
und @victore99
Dass die Auflösung bei IPv6 zu meinem Server nicht klappt, ist ganz einfach zu erklären. Ich habe eine Firewall auf dem Server und Cloudflare als Nameserver für meine Domains. Bei beiden ist die IPv6 Unterstützung derzeit ausgeschaltet und selbst eine direkte Anfrage auf die IPv6 Adresse des Servers (ohne Cloudflare IP) würde abgewiesen werden.

Könnte sogar wirklich sein, dass wir uns kennen ^^
@victore99 Meine Fresse, jetzt schreibt euch schon per PN, wo ihr wohnt. Ggf. seid ihr sogar auf einer Schule. :D

Kannst du bitte außerdem noch mal WTFast oder einen anderen VPN Service anmachen und noch mal einen tracert losschicken?

Ich brauch ein neues Ladekabel für mein Htc m7 mini also ganz normaler Anschluss die sind glaub ich überall gleich außer bei Apple. Muss ich da auf irgendwas achten? Mindfactory Link wäre geil, weil ich dort bestellen werde. (Ich werde mir auch das Hyper X Cloud kaufen und das ist bei Mindfactory 5 Euro billiger) Oder doch lieber das Logitech G430?

Ich brauch ein neues Ladekabel für mein Htc m7 mini also ganz normaler Anschluss die sind glaub ich überall gleich außer bei Apple. Muss ich da auf irgendwas achten? Mindfactory Link wäre geil, weil ich dort bestellen werde. (Ich werde mir auch das Hyper X Cloud kaufen und das ist bei Mindfactory 5 Euro billiger)
Dafür zahlst du 8€ Versand bei Vorkasse drauf. Jedes MicroUSB Kabel tut es da

https://www.mindfactory.de/shopping...2218261c130006d082a462a14b77e69565db4cbc9273f
Hab mich mal nen bissl mit eurer Vorlage beigesetzt, Monitor und Tasta werden extern gekauft, wäre der Build soweit i.O? Oder kann man was verbessern bzw. was günstigeres nehmen?
Dankö!
Board in ein H97 D3H von Gigabyte, Gehäuse ist Geschmackssache, würde allerdings was anderes nehmen

Lohnt sich der 7.1 Sound vom Logitech G430? Für Shooter?
Ist nur Auf moduliert, nichts geht über vernünftige Stereo-KHs

@malte3001 Is das Board auch zukunftssicher? Bin da ein bisschen Skeptisch :S
Was heißt hier Zukunftssicher? Ich glaube nicht dass du dir, wenn der Xeon zu lahm wird, einen anderen kaufen wirst. Heute sind CPUs von vor 5 Jahren immer noch schnell genug um alles zu packen, so wird es auch mit den heutigen Prozzis sein, es tut sich kaum noch was in der Entwicklung auf Silizium.
Von daher ist es Wumpe, das H97er reicht völlig aus, zudem der Xeon nicht übertaktet werden kann

Moin,
Ich wollte auch mal eine Beratung in Anspruch nehmen :-P

Ich suche einen neuen Monitor. Der Alte hatte 1920x1200 und ist leider abgeraucht und ich haette gerne wieder etwas in dieser Groessenordnung. Preis sollte maximal 200€ betragen. 4k Schnickschnack brauche ich nicht. Nur einen soliden Monitor.

Moin,
Ich wollte auch mal eine Beratung in Anspruch nehmen :p

Ich suche einen neuen Monitor. Der Alte hatte 1920x1200 und ist leider abgeraucht und ich haette gerne wieder etwas in dieser Groessenordnung. Preis sollte maximal 200€ betragen. 4k Schnickschnack brauche ich nicht. Nur einen soliden Monitor.
1920x1200 gibt es in dem Preisbereich faktisch nichtmehr. vielleicht geht auch 1920x1080 (ca. 130€) oder gar 2560x1089 (ca. 180€)?`

NACHTRAG:
hab mal ein paar Websites getracert. die ersten 4 IPs sind immer dieselben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mannke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop