Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ok noch eine Frage wäre aufnehmen eig. möglich? Und ist übertakten möglich beim i3 6100?
Die GTX 960 hat ein mitgeliefertes Aufnahmeprogramm, das besser als alle mir bekannten Alternativen sind. Besser als Frapa, besser als DXtory, besser als OBS.
Und übertaktbare CPUs und Boards starten im sinnvollen Bereich bei 400€ für Board, Kühler und CPU. Da ist deine Lösung deutlich besser im P/L.

Gibt es eig. in Minecraft eine großen unterschied zwischen einer gtx 960 und einer 950 und was würde mehr fps bringen ein i5 6500 + gtx 950 oder ein i3 6100 + gtx 960 ?

Minecraft hat was dagegen viele CPU-Kerne zu nutzen. Und in Games ist der i3 wegen der höheren Clock oft schneller als der i5.
Und die GTX 950... Ich halte nichts von.

Servus,
Ich wollte mir heute Black Desert Online für 50 Euro kaufen und hab mir dafür 3 20 Euro Paysafecards gekauft. Beim zahlen hab ich dann gemerkt das man nur mit einer Paysafecard zahlen kann wenn der Betrag höher als 30 Euro ist ._. Jetzt hab ich hier 3 20er Paysafe rumliegen und weiß nicht was ich machen soll.. Hab versucht mein Paypal Konto aufzuladen aber das geht nicht mit Paysafecard und um sich bei Paysafe zu registrieren muss man die Adresse Handynummer und so alles verifizieren per Post oder so... Gibt's da keine andere Möglichkeit mehr? :(

Servus,
Ich wollte mir heute Black Desert Online für 50 Euro kaufen und hab mir dafür 3 20 Euro Paysafecards gekauft. Beim zahlen hab ich dann gemerkt das man nur mit einer Paysafecard zahlen kann wenn der Betrag höher als 30 Euro ist ._. Jetzt hab ich hier 3 20er Paysafe rumliegen und weiß nicht was ich machen soll.. Hab versucht mein Paypal Konto aufzuladen aber das geht nicht mit Paysafecard und um sich bei Paysafe zu registrieren muss man die Adresse Handynummer und so alles verifizieren per Post oder so... Gibt's da keine andere Möglichkeit mehr? :(
Kannst natuerlich jemanden um Changen bitten aber was anderes Weiss ich jetzt nicht und wo kaufst du es denn?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop