Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
https://www.mindfactory.de/shopping...2211ee834b933b5ddf047a0e5c4769f0782f72a1b53f6
947€.

- BQ E10
- Crucial SSD
- "normales" Board, nicht dieser KiddiBumBum-Style. Soundchip ist der gleiche.

Mikrofon wird denke ich genau so bescheiden klingen. Genau das selbe Problem hatte ein Freund mit dem ModMic. die Xonar U3 hatte an Abhilfe geschaffen.
Danke.
Werde aber denke ich den Brocken durch den BenNevis austauschen.

Das heißt wenn ich mir ein Blue Yeti kaufen will, wird ohne eine Soundkarte der Ton nicht so berauschend sein?

Moin,
mein Bruder hat derzeit dad Problem, dass er seinen Laptop nicht mit dem Fernseher verbinden kann. Er möchte ein VGA-Kabel in seinen Laptop stecken, und von da aus via HDMI in seinen Fernseher. Gibt es da ein Kabel/Adapter für? Im Neuland hab ich derzeit nichts gefunden. Danke!

Moin,
mein Bruder hat derzeit dad Problem, dass er seinen Laptop nicht mit dem Fernseher verbinden kann. Er möchte ein VGA-Kabel in seinen Laptop stecken, und von da aus via HDMI in seinen Fernseher. Gibt es da ein Kabel/Adapter für? Im Neuland hab ich derzeit nichts gefunden. Danke!
nein. hat der TV kein VGA? und hat der Lap oder TV noch andere Anschlüsse, wie DVI, HDMI, DP, SCART oder so?

Ich hab Windows 10 Pro (Mit Windows 8.1 Pro Lizenz key per Ebay gekauft) und würde jetzt gerne noch die ganzen Microsoft Office Programme haben (Word, PowerPoint und co) Gibt's das irgendwo billig? Mein Vater hat bereits diese Programme auf seinem Pc ich hab mal gehört das man manche Lizenzen für bis zu 5 Pc´s aktivieren kann geht das mit diesem? Oder soll ich sowas wie das z.B. kaufen?
https://www.bueromarkt-ag.de/office...ice_2016,p-qq2-00047,l-google-prd,pd-b2c.html
Kurz wer Zeit?

Werd ich gleich mal fragen aber ich weiß nicht ob die so viel bringt ich hab nämlich kein Laufwerk ;D

hab ein paar entscheidungen gefällt, andere Eingeschränkt, andere noch nicht bedacht:

Suche immernoch einen Mikrotipp (kein Headset!!!), und die bisherigen Tipps hatten das Manko, dass ich circa 30 bis 50cm vom Mikro weg sitze und die Sprache dann leise wurde. und einen Mikroarm brauche ich nicht, hab da ne lösung, und ne Soundkarte kann ich doch verbauen.

Nach einigem Umsehen auf Geizhals etc. hat sich meine Wahl stark eingeschränkt:
Ich will "leise" Switches, Mechanische, dh ne menge fällt raus, es bleiben MX black, MX red und MX silent. dann noch RGB, helles Blau oder weiß weils recht dunkel bei mir ist, dann noch 5 oder mehr freie Multimediatasten.. das läppert sich.
entweder es wird eine Logitech G910 (manko: keine Ahnung, wie die Romer-G so sind, keycaps weiß ich auch nicht)
oder es wird eine Corsair K95 RGB (manko: Preis)
naja, hab letztes jahr für kleinkram und vorallem WLAN-Repeater schon ne Menge kohle rausgehauen. Für Netzwerkkrams sind das schon locker 300€ geworden.... was n scheiß.

Da hab ich was erreicht: entweder ich werde das Phanteks Enthoo Luxe mit einem BeQuiet Dark Rock Advanced C1 oder Dark Rock Pro 3 bestücken,
oder aber ich nehme das Thermaltake Core P5, diesmal in Kombination mit einer Raijintek Triton 240/360

Bei den Netzteilen bin ich runter auf drei PSUs:
Seasonic G550 (Pro: Singlerail, Con: "nur" 550W)
BQ SP10-CM 600 (Pro: Längere Kabel, Mehr PciE, Con: 15€ mehr, Multirail)
Corsair RM650i (Pro: Semipassiv, Con: noch 20€ teurer)
Malwieder: Tipps, Fragen, Hinweise auf andere Produkte etc brauche ich, da ich schon sehr speziell bin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop