Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Habe eben mal mein OnePlus One mit dem OnePlus Two in einem Video verglichen. Wenn ich Zeit und Lust habe, schnippel ich das zusammen und lade es hoch.
Eins sei gesagt: Im Video wird besonders das äußere der Geräte + Die Verpackungen verglichen, also erwartet nicht großartig viele Specs :D

Habe eben mal mein OnePlus One mit dem OnePlus Two in einem Video verglichen. Wenn ich Zeit und Lust habe, schnippel ich das zusammen und lade es hoch.
Eins sei gesagt: Im Video wird besonders das äußere der Geräte + Die Verpackungen verglichen, also erwartet nicht großartig viele Specs :D
und?

Ich hab folgende Frage:
Welche BRAUCHBAREN Methoden zum Online Bezahlen gibt es? Also für Onlineshops?
Zum Aufladen würde ich am liebsten PSCs nehmen, zudem sollte das ganze auch sicher sein.
Denn die Sache ist die: ich habe kein Konto, und werde auch keins haben, da ich die Banken nicht ausstehen kann. Aufladen oder Zahlen per Überweisung fällt also komplett weg.

Ich hab folgende Frage:
Zum Aufladen würde ich am liebsten PSCs nehmen, zudem sollte das ganze auch sicher sein.
Denn die Sache ist die: ich habe kein Konto, und werde auch keins haben, da ich die Banken nicht ausstehen kann. Aufladen oder Zahlen per Überweisung fällt also komplett weg.
Psc
Oder
Prepaid-kreditkarten
(eig wie psc funktioniert aber wie eine kreditkarte gibts z.B. Von der marke Ok.- und ist wie die psc an den meisten kiosken erhältlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab folgende Frage:
PSC und davon dann im hauseigenen Shop z.B. Amazon Gutscheine kaufen, dann hast du bei Amazon Guthaben und kannst mittels Amazon Payments zahlen oder eine Prepaid Kreditkarte von jeder beliebigen Tankstelle, die du dann online mit einem PayPal Konto verknüpfst.

Oder du machst dir nebenbei ein Konto bei einer Bank, der du vertrauen kannst und die keine Kontoführungsgebühren hat, lässt dich fürs Online Banking freischalten und zahlst z.B. 20€ ein, die du dann per SOFORT oder PayPal verprasst.

Ich hab folgende Frage:

Warum genau kannst du Banken nicht ausstehen? Spätestens wenn du arbeiten gehst, brauchst doch sowieso ein Konto?

Psc
Oder
Prepaid-kreditkarten
(eig wie psc funktioniert aber wie eine kreditkarte gibts z.B. Von der marke Ok.- und ist wie die psc an den meisten kiosken erhältlich)
auf Mindfactory kann man nicht per PSC bezahlen, wird bei hohen sümmchen auch etwas haarig. Prepaid-Kreditkarten sollten auch gehen, die lad ich dann halt an der Tanke auf.

Warum genau kannst du Banken nicht ausstehen? Spätestens wenn du arbeiten gehst, brauchst doch sowieso ein Konto?
Banken? ach, wenn Merkel mal nicht sagt "Deutsche Konten sind Sicher" oder so, und dann uns was wie in Irland oder so passiert, dann hat man geschissen.
und nö, ich brauche kein Konto für den Job - arbeite ja jetzt schon ein wenig und wir machen das ganz Altmodisch mit Lohntüten :P

• Like
Reaktionen: Baconstriiper
Vielleicht gibt es Firmen die bald in Bitcoins auszahlen, dass wäre die passende Währung für dich.
Naja, inflation ohne ende :P
Bisher kriege ich das mit der Tüte hin, und selbst wenn: konto auf, wenn das Geld kommt sofort abheben. Ginge auch.
Außerdem - Frage geklärt, diese prepaiddinger werde ich da nutzen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop