Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hi Leute,

ich brauche eine Zusammenstellung für einen Freund. Habe es geschafft, ihm von einem, sagen wir mal, Schrottteil, zu einem Selbstgebauten überredet. :)
Preis - Vorstellung liegt bei ~1100€.
Hauptsächlich für Rocket League und GTA. Als Grafikkarte würde er gerne eine 970 von MSI haben wollen.
Als Prozessor einen I7, wenn es vom Preis passt.
Danke im Voraus. :)

Wenn ich mit Wine versuche die Exe zu öffnen bekomm ich die Fehlermeldung:
Application tried to create a window, but no driver could be loaded.
Make sure that your X server is running and that $DISPLAY is set correctly.
err:systray:initialize_systray Could not create tray window
wine: Install Mono for Windows to run .NET 2.0 applications.
Ich verstehe nicht warum da Mono for Windows steht wenn ich einen Linux vServer habe

Ich muss ja nur die Exe starten können, die Serverdateien habe ich ja schon. Ich bekomme ja diese Fehlermeldung
Application tried to create a window, but no driver could be loaded.
Make sure that your X server is running and that $DISPLAY is set correctly.
err:systray:initialize_systray Could not create tray window
wine: Install Mono for Windows to run .NET 2.0 applications.

Hi Leute,

ich brauche eine Zusammenstellung für einen Freund. Habe es geschafft, ihm von einem, sagen wir mal, Schrottteil, zu einem Selbstgebauten überredet. :)
Preis - Vorstellung liegt bei ~1100€.
Hauptsächlich für Rocket League und GTA. Als Grafikkarte würde er gerne eine 970 von MSI haben wollen.
Als Prozessor einen I7, wenn es vom Preis passt.
Danke im Voraus. :)
i7 UND 970 passt nicht.
ich würde dir Xeon und R9 390 empfehlen - eine GTX 970 empfehle ich dir NIE IN MEINEM LEBEN.
denn da wurden - und werden - Kunden belogen, und so eine scheiße kann ich nicht mit 300€ honorieren.

• Like
Reaktionen: Cookhie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop