P
Weil Norton eigentlich schon abgelaufen ist und es irgendwie immernoch funktioniert.@GrisbalYT Mit gefiltert meinte ich etwa diese Ansicht:
![]()
Der größte Verbraucher wird hierbei ganz oben gelistet. Was mir aber direkt bei dir auffällt ist, dass bei dir sehr viele Prozesse laufen und du einmal Norton Internet Security und einmal AVG installiert hast. Warum zwei Virenschutzprogramme?
Trust GXT 280 LED Illuminated Gaming Tastatur
Mit oder ohne Shader?Ich habe mit meiner R9 390 und einem i5 4460 um die 200 Fps. Wenn die Fps bei mir sinken dann auf die 100 aber das kommt nicht oft vor.
manchmal bei Grakas mit niedrigem Powerlimit passiert es, dass die Auslastung so gering ist, dass die Graka denkt: geh ich mal in den Stromsparmodus auf z.b. 40% Leistungsaufnahme.da ich in letzter Zeit des öfteren gelesen habe, dass Minecraft mit NVIDIA GraKa's deutlich besser läuft, als mit Grafikkarten von AMD, würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat.
Genau. Minecraft ist ein Spiel, welches wenig bis keine Shaderberechnungen hat und auf einer sehr CPU-lastigen API läuft.Ich weiß, dass Minecraft sehr cpu-lastig ist, jedoch schneiden die NVIDIA Karten auch mit identischer CPU immer deutlich besser ab.
nachgerechnet liegt der unterschied bei 14% Rohleistung. das äußert sich auf HD mit 6% bis 7% mehr Leistung. wenns dir wert ist...Eine kleine Frage hätte ich noch.
http://www.mindfactory.de/product_i...--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1012937.html
http://www.mindfactory.de/product_i...l-Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1023178.html
Würden sich diese 50€ Aufpreis zu einer 390X lohnen oder kann man sich das Geld sparen, da dort zwischen kein großer Leistungsunterschied liegt?
Mit ShaderMit oder ohne Shader?
Die K70 kostet immernoch 150€Halluuuu ^^
Ich suche eine mech. Tastatur. Ich habe mir vor vielen Wochen mal die Corsair K70 rausgesucht (Mx-brown). Jedoch liegt der Preis jzt bei ca. 150€ ._.
Alsooo, die Tastatur sollte folgendes erfüllen:
Ich hab' da mal etwas von der "Shark Zone MK80 RGB" gehört. Für 135€ 'ne RGB Beleuchtung + Cherry Mx-Schalter..
- Kabelgebunden
- Beleuchtet (Am Besten wäre rot)
- Mechanisch (Am liebsten Mx-Red oder Mx-Brown, wobei ich nicht weiss, wo dort die Unterschiede liegen)
- "Große" Entertaste
- Multimedia-Tasten
- Budget: ~140€ wäre gut, wenn es nicht ausgenutzt wird, sodass ich noch ein bisschen Geld übrig habe :3
Gibt es dort denn keinen Haken?![]()
Und nochetwas: Wieso ist die Schriftgröße aufeinmal größer geworden? xD
Ich hoffe, dass ihr etwas findet![]()
Ich würde gerade in der Preisklasse lieber nochmal 5 Döner drauflegen, dann hast du wenigstens was "vernünftiges".Hab ich nicht geschrieben, dass die jetzt 150€ kostet?Wenn nein, dann meine ich es, wie es dort (<--) (Also, dass die jzt 150€ kostet) steht :3
"Früher" hat die ca. 130€ gekostet. Ja mimimi 20€ mimi. 20€ sind 20€ --- Das wären ca. 5 Döner![]()
ich hab mal bei Geizhals eingestellt: MX-RED, 5 oder mehr Multimediatasten und rot beleuchtet. das drittgünstigste war die K70, nach einer mülligen von GEil und einer uneinschätzbaren CM Storm Trigger Z.Halluuuu ^^
Ich suche eine mech. Tastatur. Ich habe mir vor vielen Wochen mal die Corsair K70 rausgesucht (Mx-brown). Jedoch liegt der Preis jzt bei ca. 150€ ._.
Alsooo, die Tastatur sollte folgendes erfüllen:
Ich hab' da mal etwas von der "Shark Zone MK80 RGB" gehört. Für 135€ 'ne RGB Beleuchtung + Cherry Mx-Schalter..
- Kabelgebunden
- Beleuchtet (Am Besten wäre rot)
- Mechanisch (Am liebsten Mx-Red oder Mx-Brown, wobei ich nicht weiss, wo dort die Unterschiede liegen)
- "Große" Entertaste
- Multimedia-Tasten
- Budget: ~140€ wäre gut, wenn es nicht ausgenutzt wird, sodass ich noch ein bisschen Geld übrig habe :3
Gibt es dort denn keinen Haken?![]()
Und nochetwas: Wieso ist die Schriftgröße aufeinmal größer geworden? xD
Ich hoffe, dass ihr etwas findet![]()
Ne, Tastatur + 5 Döner war die Aussage. Alternativen:Ok, dann habe ich mich irgendwo verhört, was die Switches angeht :3
Also:
Eine vernünftige Tastatur zum Preis von 10 Dönern und 'ner Tastatur?
Was gäbe es dort denn so in diesem Preisbereich?
Ist es auf den Bildern richtig dargestellt, oder hat die Tastatur mit den Mx-Red kein Deutsches Layout?
seit man die offiziell als währung akzeptiert hat - die Umrechnung in Euro ist aber schwer zu machen...Seit wann sind Döner ein Preisfaktor bei Tastaturen?