Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

bitte um schnelle antwort: ich habe meinen pc zusammengebaut und nun wenn ich ihn starte geht er nach 1 sekunde wieder aus. was kann man machen?

"Multi-Key Rollover Support"

Das komische ist, wenn ich entwider die Sprinttaste (R) oder Sprung (Space) auf zum Beispiel die linke ALT-Taste lege, funktionierts.
Versucht Treiber zu installieren oder neuzu installieren?

bitte um schnelle antwort: ich habe meinen pc zusammengebaut und nun wenn ich ihn starte geht er nach 1 sekunde wieder aus. was kann man machen?
Gibt es keine Fehlermeldung, hast du alle Kabel eingesteckt und Grafikkarte mit Stromkabel vom NT verbunden?

ja ich habe alle außer CPU1-P4 und CPU2-P8 angeschlossen !
mann :( was kann ich machen ich hab angst das was kaputt ist... außerdem fährt er in einer milli sekunde wieder runter da kann keine fehlermeldung kommen.... die gtx980 leutet und dann fährt alles herunter

Zuletzt bearbeitet:
mann :( was kann ich machen ich hab angst das was kaputt ist... außerdem fährt er in einer milli sekunde wieder runter da kann keine fehlermeldung kommen.... die gtx980 leutet und dann fährt alles herunter
Dann schick nen Bild und frage mal @painschkes
Okay lass alles so und gucke ob du die Abstandshalter eingebaut hast! Ist wichtig sonst zerschießt dir das Mainboard!
Oder ist einer der Kontakte raus und berührt das Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
außerdem fährt er in einer milli sekunde wieder runter da kann keine fehlermeldung kommen.... die gtx980 leutet und dann fährt alles herunter

Da hast du die Erklärung. Die CPU Stecker müssen angeschlossen sein, sonst fährt der PC direkt wieder herunter. Wieso sind die nicht eingesteckt?

Wie heißt das Case vielleicht mit Amazon Link?
Ich kann das Gehäuse echt empfehlen! Es sieht super aus und das Kabelmanagement ist sehr leicht zu machen mit diesem Gehäuse. (Es geht auch garnicht ohne) Nur die Gewinde für die Daumenschrauben der Seitenwände sind etwas blöd aber das macht nix.

@Baconstriiper Achja und dieses Gehäuse hat keinen Laufwerkschacht wie du vll mitbekommen hast :D
Wenn du noch alte Spiele spielen spielst musst du dir wohl eine externe Festplatte kaufen.
Und achte auf die Kühlerhöhe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop