Steht auf der Packung Multi Key Press?Hab mir jetzt eine Sharkoon Skiller Pro+ Tastatur zugelegt hab aber leider ein Problem damit.
Ich kein nicht gleichzeitig meine Sprinttaste (R) und die Leertaste zum springen drücken.
Woran liegt das?
Steht auf der Packung Multi Key Press?Hab mir jetzt eine Sharkoon Skiller Pro+ Tastatur zugelegt hab aber leider ein Problem damit.
Ich kein nicht gleichzeitig meine Sprinttaste (R) und die Leertaste zum springen drücken.
Woran liegt das?
Steht auf der Packung Multi Key Press?
Versucht Treiber zu installieren oder neuzu installieren?"Multi-Key Rollover Support"
Das komische ist, wenn ich entwider die Sprinttaste (R) oder Sprung (Space) auf zum Beispiel die linke ALT-Taste lege, funktionierts.
Gibt es keine Fehlermeldung, hast du alle Kabel eingesteckt und Grafikkarte mit Stromkabel vom NT verbunden?bitte um schnelle antwort: ich habe meinen pc zusammengebaut und nun wenn ich ihn starte geht er nach 1 sekunde wieder aus. was kann man machen?
Dann schick nen Bild und frage mal @painschkesja ich habe alle außer CPU1-P4 und CPU2-P8 angeschlossen !
mannwas kann ich machen ich hab angst das was kaputt ist... außerdem fährt er in einer milli sekunde wieder runter da kann keine fehlermeldung kommen.... die gtx980 leutet und dann fährt alles herunter
ja ich habe alle außer CPU1-P4 und CPU2-P8 angeschlossen !
außerdem fährt er in einer milli sekunde wieder runter da kann keine fehlermeldung kommen.... die gtx980 leutet und dann fährt alles herunter
Versucht Treiber zu installieren oder neuzu installieren?
Dann guck ins Manual (Bedienungsanleitung)@ShoxX304 weil ich nicht weiß wo sie angeschlossen gehören
Ja vom Mainboard da sollte es drinstehen dann sag dein Netzteil und Mainboard dann schick ichs dir@Baconstriiper hab die anleitung vom netzteil nicht mehr nur noch vom mainboard
Ich kann das Gehäuse echt empfehlen! Es sieht super aus und das Kabelmanagement ist sehr leicht zu machen mit diesem Gehäuse. (Es geht auch garnicht ohne) Nur die Gewinde für die Daumenschrauben der Seitenwände sind etwas blöd aber das macht nix.Wie heißt das Case vielleicht mit Amazon Link?
Okay Kauf ich mirIch kann das Gehäuse echt empfehlen! Es sieht super aus und das Kabelmanagement ist sehr leicht zu machen mit diesem Gehäuse. (Es geht auch garnicht ohne) Nur die Gewinde für die Daumenschrauben der Seitenwände sind etwas blöd aber das macht nix.
"Ich weiß nicht wo ich das anstecken soll ich lass es einfach weg." Beste xDD@Baconstriiper es geht!aber es kommt zur zeit noch kein bild. also der pc läuft: es lag am stecker der gefehlt hat....