Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Meinst du damit "wird warm" oder "wird beschädigt"?
Prime lastet JEDE schaltung im Prozessor zu 95% aus - im Realfall passiert das nie.
damit wird auf dem kleinen Raum mehr hitze entwickelt als normal - dafür sind die CPUs nicht ausgelegt.

Hab das nächste Problem.......-.-
Stichwort: Bluescreen(s)
Folgende "Codes" kommen bei mir:
  1. MEMORY_MANAGEMENT *Text* Stop: 0x0000001A
  2. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL *Text* Stop: 0x0000000A
  3. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA *Text* Stop: 0x00000050
  4. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION *Text* Stop: 0x0000003B

Code 1 hatte ich auchmal, zusammen mit einem anderen (ich glaube Code 50)
bei mir warens 12G RAM, aber einer der drei Riegel (ein Billigscheißteil) war schrott... einfach müll.

http://www.amazon.de/Asus-VX24AH-Mo...8&qid=1451339938&sr=8-2&keywords=monitor+wqhd Hier der hat nur 5ms und kostet weniger.
Die Dinger von Dell sollen wohl auch nicht den besten Schwarzwert haben, selber weiß ich es aber nicht
Reaktionszeit ist egal bei Monitoren, nur ein Marketing-Gag. Der Input-Lag ist viel größer bei den Bildschirmen, da kommt es auf 4-5 ms nicht mehr an.
Der Dell ist schon was vernünftiges, würde ich auf jedenfall Asus etc vorziehen. Rest muss painschkes erklären, der kennt sich da besser aus

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand einen MSI gaming notebook empfehlen kann, ich würde mir nähmlich gerne einen kaufen wollen...

Ich brau grad meinen PC und weiß nicht wo ich den CPU Strom anschließen soll. Einziger Sinvoll sieht bei mir der JPWR2 Stecker aus?

Ich brau grad meinen PC und weiß nicht wo ich den CPU Strom anschließen soll. Einziger Sinvoll sieht bei mir der JPWR2 Stecker aus?
Insgesamt passt der Stecker glaube ich nur in einen Steckplatz. Sonst steht das bestimmt auch in der Anleitung von deinem Mainboard.

Ich komme nicht ins Internet obwohl das Lankabel steckt.. Brauch ich da Treiber oder so? (Msi Z97 Gaming 3 Motherboard) (Ich glaube Windows wollte bei der Installation die Treiber installieren aber zu dem Zeitpunkt war noch kein Lankabel eingesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du

Hast du damit erfahrung? Wenn ja inwiefern?
Einen einzelfall... Das Laptop hat ne hochfahrmacke und produziert bluescreens wie blöd, wegen keine Ahnung was. RAM war ok, mehrere Festplatten getestet, CPU stabil, Graka etwas warm aber stabil, einzig bleiben noch Board, Laufwerk, USB, Touchpad und Bildschirm. Garantie wegen dem halben jahr abgelaufen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop