Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die Vorschläge von euch haben leider nicht geholfen :(

Der Treiber sagt, dass er auf dem aktuellsten Stand ist, allerdings nicht einwandfrei funktioniert (Code31) . Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge? Bitteeee

Es kann ja eig nur an Win7 liegen._.

//edit: es funktioniert!!!:))))) wie auch immer :))) trzdem danke euch allen !!!:)))

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlier' den immer aus den Augen, weil der so schnell ist höhöhöhö
Ne Spaß, läuft super :) So, wie es sein soll

@painschkes Mit dem das du mir geschickt hast.. Ich kann den Key jetzt auch einlösen wenn ich von nem USB Stick boote auf dem Windows 8.1 Pro 64Bit drauf ist oder?
Oke hab mich bisschen informiert das geht nicht. Könntet ihr mir bitte einen Link für Windows 8.1 Pro 64Bit Key von EBay schicken? Ich frag das nicht weil ich zu faul bin selber einen zu suchen sonder weil ich bei den Wörtern EBay und einkaufen zusammen immer ein schlechtes Gefühl hab :sleep:

Oke hab mich bisschen informiert das geht nicht. Könntet ihr mir bitte einen Link für Windows 8.1 Pro 64Bit Key von EBay schicken? Ich frag das nicht weil ich zu faul bin selber einen zu suchen sonder weil ich bei den Wörtern EBay und einkaufen zusammen immer ein schlechtes Gefühl hab :sleep:
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Wi...450054?hash=item235f57e0c6:g:ICMAAOSwf-VWYHuW

Key kommt per Post, momentan gibts keine Angebote auf eBay wo der Key per Mail kommt.

Noch eine Frage: Ich hab ja kein Laufwerk deswegen kann ich die Driver nicht per CD installieren. Wie mach ich das dann? Kann ich die einfach ganz normal aus dem Internet runterladen und ausführen? Oder muss ich das von einem anderen PC aus runterladen und dann per USB Stick wieder installieren?
Für welche Teile brauche ich eigentlich alles Driver? Die Treiber im Internet zu suchen glaube ich schaffe ich selber auf der Offizielen Seite nur von welchen Teilen ich überhaupt Treiber brauche weiß ich nicht.
Hier nochmal mein Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...221a47a4ca0a8b96e63e390d0230de1fb86ef869d96a9

Noch eine Frage: Ich hab ja kein Laufwerk deswegen kann ich die Driver nicht per CD installieren. Wie mach ich das dann? Kann ich die einfach ganz normal aus dem Internet runterladen und ausführen? Oder muss ich das von einem anderen PC aus runterladen und dann per USB Stick wieder installieren?
Für welche Teile brauche ich eigentlich alles Driver? Die Treiber im Internet zu suchen glaube ich schaffe ich selber auf der Offizielen Seite nur von welchen Teilen ich überhaupt Treiber brauche weiß ich nicht.
https://www.mindfactory.de/shopping...221a47a4ca0a8b96e63e390d0230de1fb86ef869d96a9
Wieso hast du kein Laufwerk die sind doch so spottbillig oder

Grundsätzlich erstmal nur den Grafikkartentreiber, falls du kein WLAN verwendest sollte so erstmal prinzipiell alles laufen mit Standardtreibern.
Treiber entweder mit dem USB-Stick oder direkt aus dem Inet (was zumindest bei LAN auch fast immer direkt funktioniert (selbst das UEFI kann sich darüber aktualisieren).

@Baconstriiper Wenn man die einfach nicht braucht ...

• Like
Reaktionen: Lyrous
Grundsätzlich erstmal nur den Grafikkartentreiber, falls du kein WLAN verwendest sollte so erstmal prinzipiell alles laufen mit Standardtreibern.
Treiber entweder mit dem USB-Stick oder direkt aus dem Inet (was zumindest bei LAN auch fast immer direkt funktioniert (selbst das UEFI kann sich darüber aktualisieren).

@Baconstriiper Wenn man die einfach nicht braucht ...
Also ich brauch meins schon sehr häufig für alte Spiele und Anwendungen außerdem war es ja nur ne frage.

Ich benutz HWMonitor, den finde ich besser, da sieht man mehr, was die sonstige Hardware noch so treibt.
Screenshot während Prime95 läuft.
Unbenannt.png

Mach SOFORT ein Biosupdate. Wenn ich denke, dass Vcore oben steht, dann sind das 1.7V. Bin mir aber zu unsicher, weil das etwas unübersichtlich ist und 1,7V nicht zu 90W passen.

Mach SOFORT ein Biosupdate. Wenn ich denke, dass Vcore oben steht, dann sind das 1.7V. Bin mir aber zu unsicher, weil das etwas unübersichtlich ist und 1,7V nicht zu 90W passen.
HWMonitor liest die Werte manchmal sehr komisch aus. Meine CPU z.B. läuft angeblich mit einem vCore von 0.96V, habe allerdings fix auf 1.15V laufen. Der Wert der stimmt steht unter der CPU bei VID.

Im Grunde ist es bei 8.1 so, dass sich alle Treiber von selbst installieren, wenn die gesamte Hardware bereits beim Installieren eingesteckt ist. Vor 2 Tagen erst das Notebook meiner Schwester von Vista auf 8.1 gebracht und brauchte keine Treiber nachinstallieren. Bluetooth, WLAN, LAN, BD-Laufwerk, SD-Karten Slot. Ging alles ohne Probleme. Nur der Grafikkartentreiber sollte nachinstalliert werden.
Den kannst du auch ziehen wenn der PC bereits läuft.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Also muss ich mir sorgen machen oder nicht? Ich habe gestern während ich mit HWMONITOR die Werte ausgelesen habe auch mit der Mainboard Software die Spannung ausgelesen und die hat mir dieselben Werte wie VID angezeigt.

Also muss ich mir sorgen machen oder nicht? Ich habe gestern während ich mit HWMONITOR die Werte ausgelesen habe auch mit der Mainboard Software die Spannung ausgelesen und die hat mir dieselben Werte wie VID angezeigt.
wenn das wie bei VID ist, hast du 1,096V. passt. kontrollier nochmal im Bios.

Ich hab jetzt den USB Stick es ist ein Transcend 32GB Usb 3.0 Stick stimmt das so?
9yENIJL
http://imgur.com/9yENIJL

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop