Also hast du schon einen PC?Da kann ich auch gleich auf meinem PC spielen![]()
Also hast du schon einen PC?Da kann ich auch gleich auf meinem PC spielen![]()
Ja genau dann kannst du dir so ein kleines Gerät kaufen und deine GraKa immer mitnehmen wenn du im Urlaub bist und dann spiele immernoch gut spielen und sonst musst du halt zu einer guten Laptop Grafikkarte greifen die teurer und schlechter sind :/Ja korrekt zwecks Schule hole ich mir aber noch einen Laptop mit dem ich dann auch mal zocken kann wenn ich nicht zu Hause bin bzw zu Besuch bei Oma und Opa oder im Urlaub
Ja war ja nur ein Tipp.Ich Kauf mir doch kein Laptop damit ich danach trotzdem noch alles einzeln einpacken muss.
Die kann man aber auch ubertakten aber nur schwieriger aber gehen tut das schonIch schau mal, ob ich was finde - Notebooks sind allerdings nicht so meine Sparte.
@JustLuck
Von Spiel zu Spiel unterschiedlich - rein theoretisch macht ein übertakteter zum größeren Teil mehr Sinn.
Deiner hat TN PanelMein Freund hat Bildschirm und in der Beschreibung steht das der ein LCD Panel hat. Wenn man ihn mit vergleicht ist die Bildqualität von meinem echt ein Witz.. Seine ist viel schärfer sieht man schon im Desktop.
Die haben doch beide das gleiche Panel oder nicht? (LCD)
Okay das erklärt einigesDeiner hat TN Panel