Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Das H97 kenn ich schon, hab ich schonmal zusammengebaut, ist mir deswegen fast lieber.

Soll ichs ATX oder mATX nehmen?

Das H97 kenn ich schon, hab ich schonmal zusammengebaut, ist mir deswegen fast lieber.

Soll ichs ATX oder mATX nehmen?
ein vergleich zweier Mainboards desselben Herstellers (MSI) in fast derselben ausführung - nur einmal B85 und einmal H97:
H97 und B85 sind nur die Chipsätze, die haben keinerlei Auswirkungen auf den Zusammenbau, da die schon auf dem Mainboard verbaut sind.
solltest du aber beim H97-Board bleiben, nimm das in ATX - die zwei Euros...

Eventuell sollten die Zusammenstellungen auf der ersten Seite überarbeitet oder gar ganz entfernt werden. Wer möchte 2 Netzteile bzw. Gehäuse in seinem 500 € Pc ?

ich frage jetzt nochmal um Sicher zugehen :D
Ich kann per Media Creation Tool Windows 10 auf nen USB Stick packen und dann per billigeren Windows 7 key von EBay aktivieren oder?

Mein Freund hat noch nen USB Stick mit Windows 8.1 drauf den könnt ich ja auch nehmen und von da aus Booten oder? Dann erspar ich mir einiges :D

Ich bau nen neuen undzwar morgen ich werde sozusagen entjungfert :D
Ich liste mal nicht auf, an wievielen ich heute gebaut hab... glaube es waren 4.
einer hat sich massenhaft krams zusammengeschossen per Ebay (einen BeQuiet Dark Rock Pro 3 unter der Ladentheke, einen FX 9590 (90€), eine R9 295X2 (230€) und ein AX860i (70€, von einem anderen Kunden, der auf TripleCF umgestiegen ist) etc..
nummer zwei bezahlte mit diesem AXi, da er jetzt ein 1200er nutzt - braucht er bei seinen drei Furys auch)
drei war ein unspektakulärer Office-PC, den es aufzurüsten galt, vier brauchte ein Grakaupgrade auf eine 980 (für anno iwie sinnvoll)... das wars.

Ich liste mal nicht auf, an wievielen ich heute gebaut hab... glaube es waren 4.
einer hat sich massenhaft krams zusammengeschossen per Ebay (einen BeQuiet Dark Rock Pro 3 unter der Ladentheke, einen FX 9590 (90€), eine R9 295X2 (230€) und ein AX860i (70€, von einem anderen Kunden, der auf TripleCF umgestiegen ist) etc..
nummer zwei bezahlte mit diesem AXi, da er jetzt ein 1200er nutzt - braucht er bei seinen drei Furys auch)
drei war ein unspektakulärer Office-PC, den es aufzurüsten galt, vier brauchte ein Grakaupgrade auf eine 980 (für anno iwie sinnvoll)... das wars.
Okay

Anzeigefehler in Minecraft!
Hallo,
das Problem ist folgendes, mein Freund hat nun seinen neuen PC bekommen. Nun hat er aber in Minecraft solche komischen Linien/Striche an den Blockrändern. Er hat diese Grafikkarte: http://www.hardwareversand.de/4096+...+4GB+GDDR5,+2x+DVI,+HDMI,+DisplayPort.article und einen i5-4460, dazu noch ein einfaches B85 Mainboard.
Er hat den neusten GrakaTreiber, die Neuste Javerversion & den neueste Mainboardtreiber. Die Tipps in Internet haben wir schon alle durchprobiert und auch OpenLG hat nichts gebracht. Auch der Bildschirm ist nich dafür "verantwortlich", da das Problem auch mit älteren Bildschirmen Auftritt!
-> Könnt ihr helfen, wie man sowas für allemal behebt?

LG
~Kl3xx

PS: er besitzt Win 10 Home als Betriebssystem!

Anzeigefehler in Minecraft!
Hallo,
das Problem ist folgendes, mein Freund hat nun seinen neuen PC bekommen. Nun hat er aber in Minecraft solche komischen Linien/Striche an den Blockrändern. Er hat diese Grafikkarte: http://www.hardwareversand.de/4096+MB/279695/XFX+Radeon+R9+380X+DD+XXX+OC,+4GB+GDDR5,+2x+DVI,+HDMI,+DisplayPort.article und einen i5-4460, dazu noch ein einfaches B85 Mainboard.
Er hat den neusten GrakaTreiber, die Neuste Javerversion & den neueste Mainboardtreiber. Die Tipps in Internet haben wir schon alle durchprobiert und auch OpenLG hat nichts gebracht. Auch der Bildschirm ist nich dafür "verantwortlich", da das Problem auch mit älteren Bildschirmen Auftritt!
-> Könnt ihr helfen, wie man sowas für allemal behebt?

LG
~Kl3xx

PS: er besitzt Win 10 Home als Betriebssystem!
Sind die Grakatreiber auch für Windows 10? Hatte mal das Problem mit einem anderen Spiel da ich die Grakatreiber von Windows 7 hatte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop