Ich persönlich würde mir bei dem Budget entweder die Superlux HD681 Evo anschauen oder noch 16€ drauflegen (wenn machbar) und die Tastkstar HI2050 nehmen - 50€ ist immer ein unpraktisches Budget..gibt entweder darunter oder darüber was.
Zum Taskstar noch eine Soundkarte dazu oder läuft der auch so vernünftig. Ich weiß mit Soundkarte ist immer besser, allerdings will der Kumpel nicht mehr ausgeben.Ich persönlich würde mir bei dem Budget entweder die Superlux HD681 Evo anschauen oder noch 16€ drauflegen (wenn machbar) und die Tastkstar HI2050 nehmen - 50€ ist immer ein unpraktisches Budget..gibt entweder darunter oder darüber was.
Bei mir funktioniert das F8 drücken nicht.http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8
Vielleicht im abgesicherten Modus starten?
betriebssystem? und füll bitte die Schablone auf seite 1 aus.[Hardware] Gaming-PC Kaufberatung max. 650€
Hi, ich bräucht einen guten Gaming-PC, mit dem man mit einer hohen FPS-Anzahl Minecraft, Rocket League und evtl Browsergames spielen könnte. :3
LG
Ok, mach ich morgen. Und wann? Direkt nach dem ich den On-Knopf gedrückt habe F8 Spammen?Versuchs mit UMSCHALT+F8
Und dann auf gesicherter Modus?
Und was passiert wenn ich auf Computer reparieren klicke?
Er wollte mir ein Bild schicken von seinem Kühler, wie er im Gehäuse aussiehtworan?
Und ich wuerde meinen PC auf Win10 updaten solang es noch gratis istUnd dann auf gesicherter Modus?
stimmt. win 10 läuft besser als 8. aber gut.Und ich wuerde meinen PC auf Win10 updaten solang es noch gratis istauch wenn es "Spy" sein soll laeuft bei mir alles super
auf jeden fall besser als Win8
Mein Pc geht doch nicht mal an .-.Und ich wuerde meinen PC auf Win10 updaten solang es noch gratis istauch wenn es "Spy" sein soll laeuft bei mir alles super
auf jeden fall besser als Win8
Was ist das für ein Hexenwerk?4 Cores / 4 Modules (ja, beide Male vier)
frag mich nicht. oder auchnicht die 8MB Cache, die das ding hat.Was ist das für ein Hexenwerk?
Wenn ich in den erweiterten Optionen "Systemwiederherstellung" "Windows anhand eines auf dem PC aufgezeichneten Wiederherstellungspunktes wiederherstellen" klicke, behalte ich dann meine Daten?
Mein alter laptop hate das mal. Hab dan einfach ja gedrückt und danach gieng alles wieder könte aber sein das par sachen die du kürzlich am pc gemacht hast verloren gehen weil sich der pc auf den letzten stand zurücksetzt vondem er weis das da alles in ordnung war (war bei mir zumindest so ich überneme keine haftung usw.)