Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich persönlich würde mir bei dem Budget entweder die Superlux HD681 Evo anschauen oder noch 16€ drauflegen (wenn machbar) und die Tastkstar HI2050 nehmen - 50€ ist immer ein unpraktisches Budget..gibt entweder darunter oder darüber was.
Zum Taskstar noch eine Soundkarte dazu oder läuft der auch so vernünftig. Ich weiß mit Soundkarte ist immer besser, allerdings will der Kumpel nicht mehr ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann auf gesicherter Modus?
Und was passiert wenn ich auf Computer reparieren klicke?

Mein alter laptop hate das mal. Hab dan einfach ja gedrückt und danach gieng alles wieder könte aber sein das par sachen die du kürzlich am pc gemacht hast verloren gehen weil sich der pc auf den letzten stand zurücksetzt vondem er weis das da alles in ordnung war (war bei mir zumindest so ich überneme keine haftung usw.)

Und ich wuerde meinen PC auf Win10 updaten solang es noch gratis ist :) auch wenn es "Spy" sein soll laeuft bei mir alles super :) auf jeden fall besser als Win8
stimmt. win 10 läuft besser als 8. aber gut.

und nur mal so ne frage:
ich bin heute in ein paar Youtubekommentaren über etwas gestolpert, was existiert, aber unmöglich ist, worüber es keine Tests gibt etc.
das ist..... *trommelwirbel*

ein FX 4200
ja, kein 4100 oder 4300, ich meine den vier-zwei-null-null.
Das ist ein Bulldozer-Vierkerner (genauer gesagt Zambezi) für AM3+
bis jetzt alles normal.
aber dann:
4 Cores / 4 Modules (ja, beide Male vier)
bitte wie geht das?
und warum ist das Ding nur OEM und warum gibts da keine Tests?

UPDATE:
Der PC hängt sich nun nicht auf, sondern fährt bis zum Entsperrbildschirm hoch. Wenn man jedoch den Bildschirm anklickt um zur Passworteingabe zu kommen, kommt man stattdessen zu einem Bildschirm "Einen Moment Geduld bitte" Kurz darauf erscheint wieder der Entsperrbildschirm und so weiter.

Was ist das für ein Hexenwerk?
frag mich nicht. oder auchnicht die 8MB Cache, die das ding hat.
Scheinbar hat man pro Modul einen Kern deaktiviert - die Frage ist: WARUM?
ich meine, es kostet rechenleistung, aber bringt keine Siliziumersparnis.

Und dann auf gesicherter Modus?
Und was passiert wenn ich auf Computer reparieren klicke?
Wenn ich in den erweiterten Optionen "Systemwiederherstellung" "Windows anhand eines auf dem PC aufgezeichneten Wiederherstellungspunktes wiederherstellen" klicke, behalte ich dann meine Daten?

Mein alter laptop hate das mal. Hab dan einfach ja gedrückt und danach gieng alles wieder könte aber sein das par sachen die du kürzlich am pc gemacht hast verloren gehen weil sich der pc auf den letzten stand zurücksetzt vondem er weis das da alles in ordnung war (war bei mir zumindest so ich überneme keine haftung usw.)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop