Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Yo Leute, ich habe seit mehreren Tagen ein eher kleineres, jedoch auf Dauer nerviges Problem mit meinem Laptop.
Es ist schwer es zu erklären, dennoch versuch ich mein bestes.
Sobald ich Videos auf YouTube, oder auch andere Plattformen gucke, sowie wenn ich Minecraft und andere Spiele spiele, sind ca. 3-4 Reihen der Pixel verschoben. Also z.B die Pixelreihen bei Pixelreihe1400-1403 sind verschoben, was sehr nervig ist.
Versteht ihr was ich meine? Und das ist seitdem so, seit ich mein Display reparieren lassen habe.
Treiber der CPU und die der GPU sind auf dem neusten Stand (siehe Anhang).
Habt ihr da vielleicht ne Lösung?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    68,2 KB · Aufrufe: 0
diese scheißpolitik... aber ich dachte, du wolltest nicht mehr zocken?
und um welche games geht es eigentlich?
Wsa für eine scheiß Politik? Zelda gibts auch nur für Nintendo-Konsolen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben mit solchen Exklusivtiteln.

The Last of Us, Until Dawn, Beyond Two Souls, usw. - und nein..ich sagte lediglich das ich nicht mehr am PC spiele.

wenn ein game nur auf einer Plattform releast wird, dann ist das (meiner meinung nach) nicht wirklich gut. der PC hat die größte Reichweite etc.

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Wenn ja, warum? NVIDIA ist wichtig Gründe Weiß ich nicht sorry ist für nen Freund
erstmal sorry, habs iwie vergessen.
zweitens: welche games will er (noch) zocken?
Es gibt ein Problem:
Nvidia hat in dem preisbereich keine Karte - die GTX 960 ist zu lahm, die 980 zu teuer - dazwischen gibt es einfach nichts (vertretbares...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll... ist er von NV abgerückt?
wenn nein, zeig ihm mal das hier:
http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-september-2015
da sieht man, in fast allen Preisbereicen ist AMD empfehlenswerter...
ich zitiere:
AMD hat in fast jedem Preissegment (wieder einmal) das beste Angebot aus reiner Preis/Leistungs-Sicht. Dabei sind die Abstände zu nVidia diesesmal sogar in allen vier Fällen regelrecht beachtenswert bei zwischen 5-10% besserem P/L-Verhältnis. Das ganze ist also nicht einfach nur ein Sieg mit knappestmöglichen Abständen, sondern in den Fällen der Radeon R9 270 und 280X ziemlich deutlich und in den Fällen der Radeon R9 290 & 390X noch wenigstens beachtbar zugunsten von AMD.

Suche n neues Handy. Budget ist max 300€
Sollte n grosses Display haben und Kameraauflösung ist egal. Wär schön wenn ihr was finden würdet.
Lg JustLuck

Buget zum Monitor ... Günstig ist immer gut wenn er slle Kriterien erfüllt. Wenn meine Vorstellungen für 500€ -600€ machbar wären wäre das top, ansonsten mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: painschkes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop