Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Moin Leute!
Zurzeit rede ich mit meinem Freund über Skype und er hat folgendes Problem:
Er kann sich nicht mehr in seinen MC-Account einloggen.

Folgendes haben wir bereits ausprobiert:
Java neu installieren und auf Updates überprüfe,
nach Rechtschreibfehlern gesucht,
den Minecraft-Ordner neu installiert.

Das alles hat nicht funktioniert...
Hat jmd weitere Ideen?

Tut mir leid,dass ich meinen Beitrag unter diesem Topic verfasst habe...
Der Beitrag passt möglicherweise nicht zum Thema.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
Kalbshuhn
Kann er sich auf der Mojang Webseite noch einloggen?

Mein Pc lässt sich nicht mehr aufstarten. Gestern ging er noch.
Das einzigste was vllt nicht gut war, dass ich den PC als er im Ruhemodus war einfach komplett ausgeschaltet habe. (Hab den Kippschalter beim Netzteil benutzt) Kann so was Kaputt gehen?

Er kann sich auf der Seite nicht mehr einloggen? Ja, dann wird wohl jemand das PW geändert haben - hat er es mal zurückgesetzt?

@JustLuck

Nein, ich halte dich nicht für blöd - aber - hast du den Schalter auch wieder angemacht?

Ansonsten: Mach ihn mal komplett von allen Stromquellen ab, warte 15min und schliess ihn dann wieder an und probier's nochmal.

Er kann sich auf der Seite nicht mehr einloggen? Ja, dann wird wohl jemand das PW geändert haben - hat er es mal zurückgesetzt?

@JustLuck

Nein, ich halte dich nicht für blöd - aber - hast du den Schalter auch wieder angemacht?

Ansonsten: Mach ihn mal komplett von allen Stromquellen ab, warte 15min und schliess ihn dann wieder an und probier's nochmal.
Hat sich wieder nichts getan :/ ich glaube langsam es liegt am Kabel.

Hat sich wieder nichts getan :/ ich glaube langsam es liegt am Kabel.
Auf dem Mainboard müssten Post-Leds sein. Beim drücken des Startknopfes sollte jede einmal kurz aufleuchten. Wenn eine dauerhaft leuchtet, weist das auf einen Fehler hin. Oder leuchtet überhaupt irgendwas?
Mein Pc lässt sich nicht mehr aufstarten. Gestern ging er noch.
Das einzigste was vllt nicht gut war, dass ich den PC als er im Ruhemodus war einfach komplett ausgeschaltet habe. (Hab den Kippschalter beim Netzteil benutzt) Kann so was Kaputt gehen?
Und war das Ruhezustand oder Energie sparen? Ruhezustand kann eigentlich nichts kaputt gehen, da der PC so gut wie ausgeschaltet ist, bei Energiesparen läuft der PC noch und dann könnte mit einer sehr gerignen Wahrscheinlichkeit auch was kaputt gehen.

Auf dem Mainboard müssten Post-Leds sein. Beim drücken des Startknopfes sollte jede einmal kurz aufleuchten. Wenn eine dauerhaft leuchtet, weist das auf einen Fehler hin. Oder leuchtet überhaupt irgendwas?

Und war das Ruhezustand oder Energie sparen? Ruhezustand kann eigentlich nichts kaputt gehen, da der PC so gut wie ausgeschaltet ist, bei Energiesparen läuft der PC noch und dann könnte mit einer sehr gerignen Wahrscheinlichkeit auch was kaputt gehen.
War im Energiesparmodus. Wo genau sind diese Leds?

//EDIT Hab n anderes Kabel verwendet und jetzt gehts. Da ist wohl das Kabel über nacht kaputtgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hatte auch die R9 390 und den Intel I5 4460, hat dann aber zu einem besseren gewechselt, weil der Prozessor zu schwach für die neusten Spiele auf Ultra ist.. Empfohlen hat er mir:
Statt dem ASRock H97 Anniversary das Asus Z97-E
Statt Intel I5 4460 den Intel I5 4690K
Statt EKL Ben Nevis Tower Kühler den be Quiet Pure Rock Tower Kühler

Macht das Sinn so viel mehr auszugeben?

EDIT: Zitat: Die Boards sind bei dem Preis nicht für die Ströme der R9 390 die über den PCI Slot fließen und Vorfällen für die Ströme der CPU ausgelegt. Da wären schnell die Kondensatoren geplatzt und wenn's ganz blöd läuft die Spannungsregler der CPUs abgeraucht+Cpu versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hatte auch die R9 390 und den Intel I5 4460, hat dann aber zu einem besseren gewechselt, weil der Prozessor zu schwach für die neusten Spiele auf Ultra ist.. Empfohlen hat er mir:
Statt dem ASRock H97 Anniversary das Asus Z97-E
Statt Intel I5 4460 den Intel I5 4690K
Statt EKL Ben Nevis Tower Kühler den be Quiet Pure Rock Tower Kühler

Macht das Sinn so viel mehr auszugeben?
Ich persönlich würde den i5 6500 oder 6600K nehmen und DDR 4 RAM da hast du mehr davon.

Wenn der i5 4460 für neuste Spiele auf Ultra zu schlecht ist, heiße ich ab heute Egon der Dritte.´

So'n Quark - natürlich gibt's Spiele wo die Singlecore-Performance besser genutzt wird und somit ein schnellerer Takt besser ist, aber wenn der i5 4460 mal nicht reicht, dann auch nur bedingt noch ein übertakteter i5 aus der selben Reihe.

Joa, aber Watt ist nicht alles - wenn du das Geld fü das Straight Power 10 hast, nimm was - ansonsten machst du mit dem anderen auch nichts falsch..auch wenn 630W "zuviel" sind.

Effizienz und sicherlich auch noch bei anderen Dingen - aber da häng ich nicht so drin. Kann dir einer der Anderen sicherlich besser erklären.

Es gibt Netzteile, wie das L8, die können nicht so hohe Temperaturen usw. ab und sind - wie das L8 - schon einige Jahre alt und deshalb nicht so gut gebaut wie aktuelle NTs, d.h. wie das E10.
Das lässt sich mit Anteilen annähern:
Bei schlechten NTs sind maximal etwa 70% der Leistung auf der 12V-Schiene abrufbar, bei guten etwa 95%.
Und ein anderer Punkt ist die Energieeffizienz:
Alte NTs sind bei etwas mehr als 80%, neue bei bis zu 96%.
Somit sagen Wattzahlen nichts über die Qualität eines NTs aus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop