Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich weiss leider nicht welche Programme benutzt werden :/
Er meinte, dass er es mit grafischen Dingen usw. zu tun haben wird ( 3D Grafiken von Häusern usw.)
Ansonsten passt das vom Budget ;)

Sehe jzt erst, dass der 1245 ne iGPU hat... Sry.. BrainAFK

Zuletzt bearbeitet:
Danke :D soetwas habe ich gesucht :3 Allerdings ist da keine GPU mit drinne ;) Welche könntest du mir für das System empfehlen?

Könnte man nicht auch eine Crucial Mx 200 nehmen?
Absichtlich - der ausgewählte Xeon hat eine iGPU.

Doch, kann man - die Samsung ist aber nochmal ein Eckchen besser und wie gesagt..ich hab etwas übertrieben..ohne Budgetangabe kann man halt nichts machen.

Ja- ist ja nicht schlimm, dass du übertrieben hast ;)
Zum Xeon : habe ich eben schon "geklärt" xD

Danke

94°C ist grad noch akzeptabel, dauerhaft im Limit wären so 80-85°C. Hat Dialga aber schon sehr gut gesagt.

Welche genau?

an sich ganz gut, aber der 6500 ist - genau wie das mainboard - etwas zu teuer. Ich würde bei dem Buget auf Haswell setzen, sprich einem 4460 und B85. aber das ist ne Kleinigkeit, denn sonst ist die Konfig astrein.

http://www.3dcenter.org/news/nvidia...zu-geforce-experience-samt-mail-registrierung

NVidia, Fuck You!

Ich hab meine 650Ti Boost.
Genau so ein Blendwerk mit den falschen 0,5G wie die 970, sodass ich fast immer im Speicherlimit hänge, und nun auchnoch dieser Monopolistenmüll. Also ehrlich, wenn das mal keine Gründe sind.
Ist der Unterschied von dem I5 4460 zum 6500 sehr groß.
Und ist es nicht eigentlich sinnvoll auf DDR 4 RAM zu gehen...?
Oder ist das eher egal.

PS: Das wird wahrscheinlich in 3-4 Monaten bestellt werden :)

Der i5 6500 macht genau wie DDR4 schon Sinn - ist bezahlbar und die Leistung ist entweder auf selbem Niveau oder besser und gerade wenn man neu kauft, dann würde ich schon das "Neue" nehmen - natürlich nur, wenn es keine bekannten Probleme o.ä gibt und es von der Leistung bzw. vom P/L-Verhältnis her stimmt..und das ist bei Skylake eigentlich der Fall.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Der i5 6500 macht genau wie DDR4 schon Sinn - ist bezahlbar und die Leistung ist entweder auf selbem Niveau oder besser und gerade wenn man neu kauft, dann würde ich schon das "Neue" nehmen - natürlich nur, wenn es keine bekannten Probleme o.ä gibt und es von der Leistung bzw. vom P/L-Verhältnis her stimmt..und das ist bei Skylake eigentlich der Fall.
OK danke :)
Dann werde ich die 60€ Aufpreis dann doch lieber in eine neue Plattform investieren.

Kannst du mich nächstes Mal bitte zitieren weil sonst kenne ich mich hier seit dem Update Überhaupt nicht mehr aus xD

Wieder Langeweile und ich habe was für ShoXx gemacht: (Anhang)
Den richtigen Kopfhörerhalter für meine SHB7000 Mache ich morgen aus Edelstahl und Holz der wird dann an meinen zukünftigen Setup hängen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Weiss jemand wie ich eine verschlüsselte externe Festplatte formartiere? Selbst mein PC erkennt die über Sata nicht (USB ebenso)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine gute App/ein Programm für den PC um schnell Videos als mp3 runterzuladen? Am besten komplette Playlists auf einmal?

http://www.gamona.de/games/nvidia,v...-grafikkarte-durch-blizzard:news,1688507.html

WTF.
damit hab ich nicht gerechnet. Endlich weiß ich, wieso damals die GTX 280 eines Kumpels hopsgegangen ist.
Dazu muss gesagt werden, dass er zwei Grakagenerationen später mit seiner R9 290X nicht grade mehr Glück hatte. er hat nen Customkühler draufgebaut, der die Spawas nicht kühlte und sogar von der Luft abschottete, und die ein paar Tage später sich selbst entlöteten.

• Like
Reaktionen: ShoxX304

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop