Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die Grafikkarte reicht für beide deiner Bedingungen nicht. GTA kriegst du auf 25-35 fps im Benchmark, und Minecraft kann auch mal auf 30-50 fps droppen (besonders bei SG).
Alles klar... Habe noch eine kurze Frage... Wo würdet ihr an meiner Stelle die Einzelteile bestellen? Mindfactory? Kann man vllt noch 100€ sparen, indem man woanders bestellt?

Nicht wirklich - Mindfactory ist schon einer der günstigsten Händler.

Und bei GTA V hat Icho5 wohl recht - magst es bei 1200€ Budget und deinem Vorhaben nicht lieber so machen?

Beispiel: Warenkorb

Ansonsten ist deine Zusammenstellung (bis auf das was ich vorhin gesagt hatte) vollkommen in Ordnung.

Windows und sowas wie Spotify und Skype und so natürlich auf die SSD.
Wieso Spotify? :D

Die Grafikkarte reicht für beide deiner Bedingungen nicht. GTA kriegst du auf 25-35 fps im Benchmark, und Minecraft kann auch mal auf 30-50 fps droppen (besonders bei SG).
So schlecht? Mein Freund hat die GTX 960 und kann Minecraft mit 500 Fps und Aufnahme zocken :oo Außerdem ist Minecraft doch eher Prozessorlastig dacht ich.

Hab n Problem ist jetzt schon öfter passiert das letzte mal vor nem Monat circa, habe dannach Cinema4D und Photoshop gelöscht dann gings wieder aber jetzt ist es aufeinmal wieder passiert. War Youtube schauen und hab per Mediahotkeys auf der Tastatur die Lautstärke umgestellt dann ist das passiert:
https://www.dropbox.com/s/6yuss3ojx89zlay/foto 11.10.15 17 18 33.jpg?dl=0

foto%2011.10.15%2017%2018%2033.jpg

Weiß einer wieso?

• Like
Reaktionen: Cookhie
Kann mir jemand sagen, warum bei mir OBS bei Linux Mint 17.2 32Bit den Computer freezt?
Nachdem ich die OBS Aufnahme starte, friert nach paar Sekunden alles ein; Das OS crasht

[QUOTE="Lyrous wenn man mehr FPS haben möchte sollte man natürlich eine gute Grafikkarte haben aber es kommt auch auf den Prozessor an.Als Tipp man kann bei dem Minecraft Launcher auch mehr RAM zuweisen dann sollte man auch mehr FPS haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

"Lyrous wenn man mehr FPS haben möchte sollte man natürlich eine gute Grafikkarte haben aber es kommt auch auf den Prozessor an.Als Tipp man kann bei dem Minecraft Launcher auch mehr RAM zuweisen dann sollte man auch mehr FPS haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen".
Hilft nicht unbedingt. Ich habe MC 8192GB zugewiesen, die Performance ändert sich nicht.
Gibt es dazu auch eine Fehlermeldung bzw. einen Crashlog? Bei mir hat OBS unter verschiedenen Distributionen noch keine Probleme bereitet (wobei ich Mint auch nie installiert hatte).
Ach ich habs xD ich habe zuerst OBS installiert und dann ffmpeg so war dann OBS corrupted ^^[/QUOTE]

Hey,

Ich habe ein Projekt geplant. Und zwar möchte ich für mich ein mechanisches Keypad bauen.
Nun brauch ich eure Hilfe.

Ich möchte für das Pad die neuen Cherry MX Silent Switches verwenden. (Wenn WASDKeyboards soe anbieten, sonst die Browns) Jedoch möchte ich auch RGB Beleuchtung haben. Gibt es die Switches mit RGB als Ottonormalverbraucher zu kaufen?

Woher könnte ich RGB Leds herbekommen+ Steuereinheit (kein Arduino)
-Eine beliebige Anzahl Keycaps (bei Ducky?)
-Kann ich einen Controller aus einem Alten Membrankeyboard verwenden?

Danke im Vorraus c:

hey,

kann man mit dem zusammengestellten pc für 500euro MineCraft und CS:GO spielen.
wenn ja mit wie viel Fps?
und würde es sogar noch ausreichen damit flüssig aufzunehmen?

LG der keineahnungshaber von pc

tataquex

hey,

kann man mit dem zusammengestellten pc für 500euro MineCraft und CS:GO spielen.
wenn ja mit wie viel Fps?
und würde es sogar noch ausreichen damit flüssig aufzunehmen?

LG der keineahnungshaber von pc

tataquex
Schablone auf der 1 Seite ausfüllen dann können dir die Experten besser weiterhelfen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop