Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ist der Stable treiber, sprich der funktioniert zu 99. Der andere ist ein Beta-Treiber, sprich eine Vorabversion des neuen Treibers

joa dauert zum installieren ja lange xD
- kann man noch die auflösungelliungen in den einst weiter hoch stellen, denn ich benutze grad so n schrott moinutor und meine neuer ist noch nicht da?

joa dauert zum installieren ja lange xD
- kann man noch die auflösungelliungen in den einst weiter hoch stellen, denn ich benutze grad so n schrott moinutor und meine neuer ist noch nicht da?
Wenn dein alter Monitor nicht mehr kann, ist ende im Gelände. Dein neuer wird wahrscheinlich 1080p können. einstellen kannst du das wenn du Rechtsklick auf den Desktop machst und "Bildschirmauflösung" wählst ;)

Hi könntet ihr mir vll noch ein gutes 600 Watt Netzteil bei Mindfactory verlinken weil ich hab jetzt die Grafikkarte von der 290 auf die 390 gewechselt und werde vll auch Overclocken (Ist doch mit den Teilen möglich oder?)
Hier nochmal mein Warenkorb von Victore :)

https://www.mindfactory.de/shopping...221805bdf2574312648082fd79d25718a8eb029cac7cf
Nimm ein 500er E10, sei glücklich und freu dich über Reserven. Sollte dicke reichen.

Habe bei meinem 6(!)-Kerner + einer 290X(!) ein 600er verbaut, und das mehr aus paranoia als aus Vernunft.

http://www.mindfactory.de/product_i...ight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976849.html

Achtja ich hab noch ne Frage ich hab einen 1080p Bildschirm mein Freund aber auch, nur bei ihm ist die Grafik viel besser! Nicht nur in Spielen sondern auch ganz normal am Desktop.. Ich hab in den Einstellungen geschaut es ist auch auf 1920*1080 gestellt.. Liegt das an meiner Grafikkarte (Gt 220 oder. So wars glaub ich irgendwas mit GT2xx)?

Achtja ich hab noch ne Frage ich hab einen 1080p Bildschirm mein Freund aber auch, nur bei ihm ist die Grafik viel besser! Nicht nur in Spielen sondern auch ganz normal am Desktop.. Ich hab in den Einstellungen geschaut es ist auch auf 1920*1080 gestellt.. Liegt das an meiner Grafikkarte (Gt 220 oder. So wars glaub ich irgendwas mit GT2xx)?
Was hat für einen Monitor, was hast du für einen? Genaue Beschreibung, sprich Modellreihe und sowas.

Mit einem Be Quiet Straight power 10 machst du nichts falsch. Etwas günstiger ist ein System power 7, aber meine Empfehlung geht zu ersterem.
500W reichen dicke, aber 600 gehen auch.

Hey,

Da ich vorhabe, meinen PC für 1 Jahr stehen zu lassen, wütend ich mich freuen wenn mir @Painschkes und/oder @malte3001 mir sagen könnten, was ich beachten muss beim stehen lassen ;)

Danke im voraus :)

MFG
#Handy​

1 Jahr nicht dran gehen....

Wie mach ich dass mit dem entladen? :D
PC ohne Strom so lange laufen lassen, wie es geht?

#Handy
Netzteil ausschalten, gibt hinten einen kleinen Schalter. Dann den An Schalter am Gehäuse drücken, alle Kabel ab, fertig ^^. Mainboardbatterie aus Vorsicht auch rausnehmen.

Decke drüber und ab in die Ecke

Dann einfach kurz

Mit OC wird das etwas heikel. Kurz und knapp: Kannst nur die Graka übertakten (Jedenfalls sinnvoll)
Grund: h97 Board
Grund2 : Prozessor hat kein "K" im Namen (Ist nicht notwendig, aber viel viel besser, da du frei übertakten kannst( K = freier Multiplikator) ..sry, wenn ich das umständlich erkläre)
Ansonsten würde ich noch einen besseren Cpu Kühler kaufen.
Mit dem jetztigen wirst du nicht so weit kommen. ^^

@Lyrous

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop