Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Also, ich erläutere das mal an 2 USB Boot Programmen!
Ich habe die ISO w7 Datei runtergeladen und in der Bibliotek (-> Dokumente gespeichert) [siehe hier]
So jetzt starte ich z.B Rufus, gehe wie befolgt vor und dann das bei der Auswahl der ISO Datei: http://prntscr.com/8l4pzv
Nichts! Keine Datei zur Auswahl, ich hab das auch mit anderen Öffnungs bzw. Standartöffnungsprogrammen getestet, auch nichts...
Mit UNetbootin ist das das selbe :c
Und ich weiß jetzt nicht, wie ich die ISO ''in'' Programm bekommen kann..

Meint ihr nicht, dass man das Thema mal aufsplitten sollte? Ich denke da würde es nicht so ein Durcheinander geben und man könnte gezielter Helfen.
Vor allem bei der Anzahl der Antworten hier ist es meiner Meinung nach Hilfreich das Ganze aufzuteilen in z.B.:

- Hardware Zusammenstellungen (oder Kaufberatung)
- Hardware Probleme
- Softwarehilfe

Ich denke es wäre auch Hilfreich vom Team dafür einen extra Tab im OffTopic zu erstellen damit es übersichtlicher und noch leichter Auffindbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht, dass man das Thema mal aufsplitten sollte? Ich denke da könnte würde es nicht so ein Durcheinander geben und man könnte gezielter Helfen.
Vor allem bei der Anzahl der Antworten hier ist es meiner Meinung nach Hilfreich das Ganze aufzuteilen in z.B.:

- Hardware Probleme
- Softwarehilfe

Ich denke es wäre auch Hilfreich vom Team dafür einen extra Tab im OffTopic zu erstellen damit es übersichtlicher und noch leichter Auffindbar wird.
Ein Extra Unterforum wäre der Segen vom Himmel für uns, damit sich das hier nicht Extra verläuft. Einige andere großen Minecraft Foren haben auch ihren Hard und Softwarebereich, hier sollte sich auch einer auffinden!

Und ich hab noch ne Frage:

Wenn ich jetzt nen Ookla Speedtest mache welchen Download/Upload bräuchte ich da um mit nem 50er Ping(oder besser) in Minecraft, Battlefield 4, ... zocken zu können? Zurzeit hab ich nen 200er Ping .-.

Und ich hab noch ne Frage:

Wenn ich jetzt nen Ookla Speedtest mache welchen Download/Upload bräuchte ich da um mit nem 50er Ping(oder besser) in Minecraft, Battlefield 4, ... zocken zu können? Zurzeit hab ich nen 200er Ping .-.

Der Ping ist unabhängig von der Geschwindigkeit der Internetleitung (außer diese ist Ausgelastet). Der Ping hängt viel mehr von der Entfernung und damit auch wo deine Daten langgeschickt werden (und die können auch mal ein paar größere Runden umgeleitet werden) ab. Auch deine eigene Netzwerkhardware, die Auslastung der Peering- und sonstigen Knotenpunkten sowie der Gegenseite (also dem jeweiligen Server) kann entscheident sein.

Der Ping ist unabhängig von der Geschwindigkeit der Internetleitung (außer diese ist Ausgelastet). Der Ping hängt viel mehr von der Entfernung und damit auch wo deine Daten langgeschickt werden (und die können auch mal ein paar größere Runden umgeleitet werden) ab. Auch deine eigene Netzwerkhardware, die Auslastung der Peering- und sonstigen Knotenpunkten sowie der Gegenseite (also dem jeweiligen Server) kann entscheident sein.
Danke, kann ich die Entfernung irgendwie prüfen?

Meint ihr nicht, dass man das Thema mal aufsplitten sollte? Ich denke da würde es nicht so ein Durcheinander geben und man könnte gezielter Helfen.

- Hardware Probleme
- Softwarehilfe

@Moritz @Simson und an andere @Admins und @Mods und @Forenmods

Ein Extra Unterforum wäre der Segen vom Himmel für uns, damit sich das hier nicht Extra verläuft. Einige andere großen Minecraft Foren haben auch ihren Hard und Softwarebereich, hier sollte sich auch einer auffinden!
da haben wirs, es wäre suuuper von euch!

da kann ich ein Lied von Singen. mein DL beträgt etwa 30M und mein UL etwa 5M, und ich muss aber bis zu meinem PC über ein Halbes dutzend Repeater, Konverter usw. deshalb liegt mein Pingrekord bei 139ms, oft hab ich 150-200ms. aber 4k-Youtubes laufen flüssig.

Wenn du auf Fullscreen schaust, ja - aber auch nicht bei jedem Spiel würde ich sagen..kommt immer darauf an..gerade bei sowas wie DayZ usw. denke ich aber schon - natürlich reichen 720p, 1080p oder 1152p oder oder oder vollkommen aus.

Könntet ihr mir vll noch nen guten Bildschirm empfehlen? 24 Zoll wären ganz cool glaub ich :D Aber bitte nicht den teuersten, der PC allein is schon teuer ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop