Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Diese Karte gab es ja auch in vielen verschiedenen Variationen 2 x 290x, 2 x 7970 usw.
Aber diese besteht aus 2x r9 390 und hat 16 Gb Videospeicher!
ja klar, aber es sind 500W, wie vorher, und auch sonst sieht die Platine gleich aus. andere und mehr Speicherchips, GPUs cutten, das sind die einzigen merklichen änderungen.

Nabend, hätt' da mal ne Frage.
Ist es sehr laut im Raum wenn ich mit der Razer Blackwidow Ultimate zocke & schreibe?

MfG

Hab letztens bei Saturn/MM drauf rumgetippselt als ich meine Rapoo KX geholt hab - die Blackwidow ist schon recht laut im Vergleich zu anderen.

Moin, habe heute noch einmal eine Frage. Bisher habe ich im Internetz/Neuland noch nichts zu gefunden.
Ich habe gestern mal den Flash Player aktualisiert. Dieses hat bei Chrome auch vollends funktioniert. Jedoch wird bei Opera immer noch angezeigt, dass ich den Flash Player noch aktualisieren muss. Nun meine Frage: Wie kriege ich's hin, dass dies nicht mehr so ist?
Danke!

• Like
Reaktionen: ZensierterName
Moin, habe heute noch einmal eine Frage. Bisher habe ich im Internetz/Neuland noch nichts zu gefunden.
Ich habe gestern mal den Flash Player aktualisiert. Dieses hat bei Chrome auch vollends funktioniert. Jedoch wird bei Opera immer noch angezeigt, dass ich den Flash Player noch aktualisieren muss. Nun meine Frage: Wie kriege ich's hin, dass dies nicht mehr so ist?
Danke!
Chrome interessiert sich nicht für deinen Flashplayer, da Chrome bereits einen eingebaut hat.
https://get.adobe.com/de/flashplaye...rity_Scan_Plus_Chrome_Browser&dualoffer=false - Runterladen, installieren, ????, Profit!

Zusätzlich rate ich dir ein Plugin wie Flashcontrol zu installieren und Flash nur bei Bedarf zu aktivieren (ein Klick auf ne Flash Schaltfläche reicht). Flash ist unsicher wie sau und wird gerade sowieso nach und nach abgeschafft.

naja, beide gut. das ASUS unterstützt SLI, falls von nöten. es hat mehr PCIe-Slots und M.2.
beim Asrock gibt es zwei phasen mehr, aber die 8 beim Asus sind locker genug, falls man seine CPU nicht röstet.
obriges ist aber meistens egal. bei allem über 4,7 röstet man seine CPU, und das geht mit fast jedem Board, und 3 PCIe-Slots braucht niemand, zwei zu benutzen ist schon selten. M.2 nutzt niemand, und höhere Taktraten als 2400er beim Speicher nutzt fast niemand.
das somit einzig interressante an den teuren Boards sind die Soundanschlüsse - und selbst fünf Klinkenkabel fasst das Asrock Z170 Pro 4 - sofern du nicht mehr als 6 USB-Anschlüsse brauchst, wäre das meine Empfehlung.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Mmh, ich würde mal nach ner Cherry Tasta mit den Switches gucken

[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 1500€

1.Was ist dein Budget?
Alles zusammen: ca. 1500

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

2.1 Was brauchst du genau? Maus, Tastatur
2.2 Sollen diese Sachen mit im Budget enthalten sein? Ja

3. Hast du einen Bildschirm?

4. Brauchst du ein Betriebssystem? Windows 7

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen? Schwerpunkt des PCs sollte auf Gaming liegen (z.B Batman Arkham Knight), ansonsten nutze ich den PC wohl nur für Standartsachen wie Word, PPP oder evtl. kleinere Aufnahmen.

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen? Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras? DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften? leise

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten? Ja evtl. Ram

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller? Ja Nvidia Grafikkarten

Wenn ja, warum? Persönliches empfinden

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen

@Kid_

Schau dir mal die QPAD MK-50 an.

Hatte sie vor meiner aktuellen Tastatur und bin/war sehr zufrieden - hatte sie mit MX Blacks..gibts aber auch mit Reds und kostet aktuell glaube ich so zwischen 70 und 80€ je nach Shop.

[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 1500€

1.Was ist dein Budget?
Alles zusammen: ca. 1500

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

2.1 Was brauchst du genau? Maus, Tastatur
2.2 Sollen diese Sachen mit im Budget enthalten sein? Ja

3. Hast du einen Bildschirm?

4. Brauchst du ein Betriebssystem? Windows 7

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen? Schwerpunkt des PCs sollte auf Gaming liegen (z.B Batman Arkham Knight), ansonsten nutze ich den PC wohl nur für Standartsachen wie Word, PPP oder evtl. kleinere Aufnahmen.

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen? Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras? DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften? leise

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten? Ja evtl. Ram

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller? Ja Nvidia Grafikkarten

Wenn ja, warum? Persönliches empfinden

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen
Gutes Gefühl. Benutzt du After Effects? Sonst lohnt sich es nicht wirklich auf Nvidia zu gehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop