Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

nein, da Grakas auch über PciE Strom ziehen, bis zu 75W. und die werden fast immer genutzt. von daher würde das Trotzdem überlasten.

EDIT: einzige ausnahme: R9 295X2 (ironischerweise), die zieht nur 30W.
Und passt in den Adapter nicht rein, weil da nur half length reinpasst und keiner weiß wohin mit dem Radi.

Selbst das ginge nicht, da man sich nicht aussuchen kann, woher die Leistung kommt. Könnte man einfach die PciE-Stromkontakte lahmlegen, dann ginge es, aber so ohne weiteres nicht.

Geile Sache. Habe ja erst vor einer, max. 1 1/2 Wochen einen Telekom Data Comfort Friends S Vertrag abgeschlossen. (Aktivierung erfolgte zwecks Portierung erst gestern)
Dieser sah 1 GB + 500 MB Friends-Vorteil mit bis zu 16 Mbit/s LTE vor. Auf der derzeitigen IFA stellte die Telekom dann neue Mobilfunktarife und gleichzeitig mehr Datenvolumen für Bestands- und Neukunden vor. Mein Vertrag wurde auch angepasst und nun bekomme ich 2 GB mit bis zu 150 Mbit/s LTE im Telekom Netz. Das ist verdammt günstig!

• Like
Reaktionen: painschkes
Bekomme im ersten Monat sowieso das doppelte Datenvolumen mit LTE Max. Habe mich schon gewundert, wieso das gestern 2 GB waren und habe dann mal ein bisschen gegooglet. Du bekommst einen Data Pass dafür.
Bei mir wären das quasi 1,5 GB LTE Max bis zur Drossel gewesen. Sobald gedrosselt wird, setzt sich die normale Flat 1,5 GB 16 Mbit LTE ein. Wurde gestern direkt mit 2 GB LTE Max geschaltet und hab noch 1,6 GB, bis zur ersten Drossel. :D

Nice nice (:

Bei mir ist's jetzt Allnet Flat, SMS Flat und 1GB LTE (hab mal geschaut..das reicht mir doch vollkommen) für 12.99€ im Monat im O2/Eplus-Netz..damit hab ich hier gute Erfahrungen gemacht und selbst in der U-Bahn LTE..vollkommen in Ordnung also. (:

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Ich war bis '14 bei congstar (12,99€ 1 GB 7,2 Mbit), bin dann im Februar '14 zu ALDI Talk (9,99€ 1,5 GB LTE Max, wo verfügbar, dank Speedoffensive. Bisher nur in Bremen und Osnabrück bekommen. Nicht in den Orten, wo ich mich hauptsächlich aufhalte) und nun zur Telekom direkt mit eben den oben genannten Konditionen, perfekt. Telefonie brauche ich nicht wirklich und SMS kann ich damit auch empfangen und für 19 ct auch senden, nutze ich, wie gesagt, so gut wie nie. Telefonie ist auch nur über VoIP möglich im aktuellen Vertrag, passt mir aber.

Mit o2/E+ war ich auch seeeeeehr zufrieden, gerade preislich eben besser als congstar gewesen. Aber bei dem Telekom Vertrag musste ich zuschlagen. :D

• Like
Reaktionen: painschkes
Moin, ich war heute auch mal wieder ein bisschen hier unterwegs, und habe bisher nichts weiteres dazu gefunden, deshalb frage ich jetzt einfach mal ^-^
Welchem Browser benutzt ihr zum surfen?
Also ich benutze Opera, als Ersatz zu Google Chrome und ich bin sehr zufrieden damit.
Danke für eure Meinung/Antwort!

ich hatte alles: internet Explorer (zu lahm), Firefox (crashes und lahm), Nightly (englisch und siehe firefox), opera (keine Bookmarks) und bin bei Chrome hängengeblieben.

es gibt ne neue Entwicklung!
und zwar ist das eine Metalllegierung, die Wärme in Strom umwandelt - da das schon in (verhältnismäßig kalten) Autoreifen funktioniert, warum dann nicht in Grakas oder CPUs? zum Beispiel könnten bei 50% effizienz 250W über 12V eingespeist werden, und den Chip lässt man bis an die Schmerzgrenze warmwerden, sodass er Strom erzeugt - zum Beispiel eneut 250W. zusammen 500W, aber da 250W (50%) von der Legierung zurückgewonnen werden, ist ein Chip mit doppelter Energieeffizienz entstanden. man stelle sich vor: eine R9 Fury X oder eine Titan X, die nurnoch etwa 125W Strom verbraucht - nur wegen sowas.

Chrome seitdem ich den PC letztens auf Windows 10 gebracht hab - werd aber wohl wieder auf Firefox umsteigen..gefällt mir irgendwie besser.

es gibt ne neue Entwicklung!
und zwar ist das eine Metalllegierung, die Wärme in Strom umwandelt - da das schon in (verhältnismäßig kalten) Autoreifen funktioniert, warum dann nicht in Grakas oder CPUs? zum Beispiel könnten bei 50% effizienz 250W über 12V eingespeist werden, und den Chip lässt man bis an die Schmerzgrenze warmwerden, sodass er Strom erzeugt - zum Beispiel eneut 250W. zusammen 500W, aber da 250W (50%) von der Legierung zurückgewonnen werden, ist ein Chip mit doppelter Energieeffizienz entstanden. man stelle sich vor: eine R9 Fury X oder eine Titan X, die nurnoch etwa 125W Strom verbraucht - nur wegen sowas.

Name? Quellen? Irgendwas?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop