Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Deutlich die R9 290. :)

/Edit: Du hast die GTX960 zu einer GTX970 editiert..dann ist das natürlich nicht mehr sooo deutlich aber kann dennoch so stehen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich überhaupt noch eine 290 zu kaufen? Du kriegst eine 390 für 10€ weniger und man hat 8 GB VRAM.

Wo zu den Priesen?

In dem Fall nicht wirklich.
Oki hab mich bei den Preisen geirrt. Ich hab den niedrigsten Preis der 290 der bei Google an dem Seitenrand stand genommen, Auf Geizhals hab ich grad die 290 50 € billiger gefunden. Dann sind es wohl doch 50 € unterschied zwischen den beiden.

Hab heute nen neuen Handyvertrag geordert. ^^
Vorher: ALDITalk Internet Flat L 1,5 GB LTE Max. - 9,99€ p.M. Prepaid
in ein paar Tagen: Telekom Data Comfort S Friends 1,5 GB LTE 16 Mbit/s, VoIP erlaubt, normale Telefonie nicht möglich (ist mir egal, VoIP reicht mir) - 13,45€ p.M. 24 Monate

Ich telefoniere und simse so gut wie nie, ich brauche nur Daten. Und zur Not kann ich ab November sowieso Festnetz <-> Mobilfunk umsonst telefonieren und trage mir 'ne VoIP Nummer im Smartphone ein. :D

• Like
Reaktionen: painschkes
Muss mir auch mal was neues holen..brauche allerdings ne Allnet Flat und auch mind. 1GB LTE..muss mich mal umschauen..sollte es ja für 15-20€ geben. (:

Muss mir auch mal was neues holen..brauche allerdings ne Allnet Flat und auch mind. 1GB LTE..muss mich mal umschauen..sollte es ja für 15-20€ geben. :)
Bei mir hatte E-Plus ne verdammt gute UMTS Anbindung (hab immer um die 40 Mbit H+ gehabt), O2 war Edge-Only (bis die sich zusammengetan haben). Seitdem ist es nicht mehr ganz so schnell hier, aber LTE habe ich nie rein bekommen, dafür aber neuerdings Bremen, wo o2 zwar LTE hatte, aber E-Plus nicht. Und nun habe ich in ein paar Tagen so gut wie überall LTE. :D

Du wohnst in Berlin, richtig? Da ist o2/E-Plus ja auch nicht mehr sooo schlecht (vor allem in der U-Bahn)

Ach ja: nächsten Monat direkt 55€ weniger aufm Konto. Blöde abgehende Portierungsgebühr der ehemaligen Karte und blöde Bereitstellungsgebühr/Anschlussgebühr der Telekom.

ich hab nen 5cent/min Prepaid-Vertrag, und das im Telekomnetz.

Weiß wer, wie ich bei meinem ASUS-Laptop ins bios komme?

Danke dir.

Nächste Frage: wie lese ich den Win8-Schlüssel aus, wenn der PC nichtmehr startet?

Bei mir steht seit 2 Tagen: "die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.
Änderungen werden Rückgängig gemacht
Schalten sie den Computer n"
Der rest von der Meldung fehlt.
Ich war auf akku, und mittem beim installieren von Update 2/3 akku leer.

Nun denn, win 8.1 startet nicht mehr, und ich wollte neu aufsetzen und danach auf win10 updaten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop