Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich finde das Update lohnt sich nur beim Neukauf, aber vom 4790k
auf den 6700k empfinde ich als dezent unnötig. Das einzige was am geringsten interessant wäre ist der neue Chipsatz ... aber es ist deine Sache ob du dir das Teil holen willst !
Aber wenn er sowieso ein neues MB kaufen muss, kann er direkt auf DDR4 gehen.

hallo ich habe eine Frage.. undzwar hab ich einen neuen Monitor den Acer G226HQL.. nun habe ich das problem das der neue Monitor als hauptmonitor angezeigt wird und der zweite als "gaming" - monitor.. d.h. ich will den eigentlich der als hauptmonitor erkannt wird zum zocken nuttzen und das windows + programme auf den anderen machenn...... wie ?
Also du willst die Taskleiste auf dem anderen Bildschirm haben?

gibts hier im Forum jemanden mit Erfahrungsberichten zum Corsair SP 120 ?
hat den einer verbaut? und wenn ja knattert oder rattert da irgentetwas?

Also rollen wir den Fall neu auf :D
Ich habe geschrieben, dass das einzige was an den neuen Prozzesoren interessant ist der Chipsatz ist , aber da er schon ein High-End z97 Board hat lohnt sich aus meiner Sich der Wechsel nicht ...
Oki dazu hab ich gemeint dass wenn er sich den neuen Prozessor kaufen will, das er dann auch direkt auf DDR 4 upgraden kann.

Systemsteuerung öffnen
in die Leiste oben das hier einfügen: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung
Dann den Bildschirm auswählen, der die Taskleiste haben soll und ein Häckchen unter "Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm setzen" setzen.

So, ich hab mir die Aufnahme von Afterburner mal angeschaut. Das macht bei mir keinen Unterschied mit welchem Programm ich aufnehme, ich erreich mit beiden wenn ich mein Fenster auf 720p herunterskalier gerade so 120 fps. Egal welches von den beiden Programmen benutze. Der Unterschied ist nur, das die Dateien des Afterburner 100x so groß werden. Afterburner: 400Mbit/s OBS: 5Mbit/s

Kann man den i7 4790k auf 100% Auslastung ohne Gefahren laufen lassen ohne OC mit dem Boxed Lüfter? Oder sollte man erst auf 'nen vernünftigen CPU Kühler warten und erst dann einbauen? Weil ich ab da dann auch OC würde. Wollte nur wissen, ob das mit dem Boxed Lüfter ohne OC hinkommt, da jeder sagt, dass der Boxed Lüfter scheiße ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop