Also eher nicht kaufen?Nicht viel - TN-Panel >.<
Ich bin ja auch vor ein paar Tagen von 23" TN auf meinen 29" IPS-Monitor umgestiegen und da liegen Welten zwischen.
Ich habe bis 2012 mit 'ner Röhre gespielt. Da ich CS-Spieler bin, war der Wechsel auf meinem TFT-Bildschirm mehr als "geil". xD - Von 'ner 17 Zoll Röhre auf nen 19' 16:10 TFT mit 'ner Auflösung von 1440x900.Alttaaa!!!
Ich hock immer noch auf meinem 20"! 1600x900 TFT Augenkrebsblock herum!
2012 hab ich auch noch mit ner Röhre gespielt. Schreibtisch was voll und er war kaaackeee. XDIch habe bis 2012 mit 'ner Röhre gespielt. Da ich CS-Spieler bin, war der Wechsel auf meinem TFT-Bildschirm mehr als "geil". xD - Von 'ner 17 Zoll Röhre auf nen 19' 16:10 TFT mit 'ner Auflösung von 1440x900.![]()
Ich nutze immernoch den selben Schreibtisch, wo auch die Röhre drauf war. Und hatte nur Platz für die Röhre, sowohl auch für Tasta und Maus, zweiter Moni. ging nicht. Und jetzt: Zwei Monitoren, mit Tasta und Maus und mal ab und zu Essen.2012 hab ich auch noch mit ner Röhre gespielt. Schreibtisch was voll und er war kaaackeee. XD
Damals paste nur meine Röhre auf den Schreibtisch und Maus und Taste.Ich nutze immernoch den selben Schreibtisch, wo auch die Röhre drauf war. Und hatte nur Platz für die Röhre, sowohl auch für Tasta und Maus, zweiter Moni. ging nicht. Und jetzt: Zwei Monitoren, mit Tasta und Maus und mal ab und zu Essen.![]()
Sobald wir umgezogen sind, bauen wir ein Schreibtisch selberzusammen. Freue mich drauf, endlich n größeren Schreibtisch zuhaben.Damals paste nur meine Röhre auf den Schreibtisch und Maus und Taste.
Jetzt hab ich einen neuen Schreibtisch. 3-4 Meter breit, Drucker, Monitor, Maus, Tasta, Boxen etc, findet alles Platz, dazu eine Lampe und eine Fläche groß genug, um darauf gechillt meine Hausaufgaben zu erledigen, ohne gleich alles zur Seite räumen zu müssen.
Ab und zu verirrt sich auch ein kleines Spinnchen unter mein Mauspad und ich erschrecke mich bis nach Bangkok.
Meiner ist ebenfalls selbstgebaut. Leider hängt ein Schrank so kacke drunter, dass er etwas schief ist...Sobald wir umgezogen sind, bauen wir ein Schreibtisch selberzusammen. Freue mich drauf, endlich n größeren Schreibtisch zuhaben.![]()
Hat hier niemand auch nur Ansatzweise vorgehabt.. Will sich wer hier immernoch nen iMac zum Zocken kaufen?
Frag mich einfach nur, wie Leute Produkte von Apple kaufen können.Und ich... nun ja, hab nen 1m IKEA-Schreibtisch. Einen 1920/1080er TN (TN forever) und joa...
Z.Th. Apple: n kumpel wollte mal (zu Zeiten von Titan, 780 umd R9 290X) etwa 6000€ für nen iMAC zum Zocken ausgeben. Ich sagte, Blödsinn - so kauften wir dann ein.
Zur Wahl standen:
2x GTX Titan
3x GTX 780
3x R9 290X
Am Ende wurde es ein Geiler 1440p Bildschirm, drei R9 290X im CF und ein i7 3770k. Alles auf Wasser, mit Tubes und nem Quadradi für die GPUs und nem Dual für die Grakas.
als wir dann an die Spannung rankamen, konnten wir unsere Hawaiis auf 1250 treiben und kamen beim 3770k schon ohne Spannung auf 4,5, mit Spannung kamen wir auf lustige 4,8Ghz. Als wir das Ergebnis mit dem iMAC verglichen, stellten wir fest, dass wir etwa 2x Schneller waren.
Irgendwann baute er sich noch eine GT 640 hinzu, die seine Metro-FPS nach oben brachte.
Alles in allem waren wir 2x schneller als der iMac und 200€ günstiger. Will sich wer hier immernoch nen iMac zum Zocken kaufen?
Will sich wer hier immernoch nen iMac zum Zocken kaufen?
Ich will mir ein Macbook zum Arbeiten kaufen, da ich mit dem Zocken so gut wie aufgehört habe und nun was mobiles zum Arbeiten mit viel Leistung kaufen möchte.Frag mich einfach nur, wie Leute Produkte von Apple kaufen können.
Ja, dafür sind die ja wirklich echt schön.
Hat hier niemand vorgehabt, hab nur geschrieben, dass ich einen iMac 5K Retina im Laden ausprobieren konnte und begeistert war. Macs nutzt man nicht zum Zocken von Triple A Titeln. Sowas wie LoL oder CS:GO ist noch in Ordnung.
Ich will mir ein Macbook zum Arbeiten kaufen, da ich mit dem Zocken so gut wie aufgehört habe und nun was mobiles zum Arbeiten mit viel Leistung kaufen möchte.
Arbeiten bedeutet Mediengestaltung mit Adobe Produkten und Cinema 4D. Ebenfalls möchte ich Coda2 und Xcode nutzen und n bisschen was programmieren.
Die Preis Leistung...Weil es gute Geräte sind - ganz einfach. Es gibt nichts, was gegen ein Apple-Produkt (also zB. ein iMac oder Macbook) spricht - wenn jemand das Geld hat und ausgeben mag, wieso sollte er es nicht.![]()
Im Gegenteil finde ich den Preis sogar gerechtfertigt.Hast doch sogar komplett zitiert - was hab ich denn geschrieben? Muss jeder für sich selbst wissen - der (zu hohe) Preis macht die Geräte aber nicht schlecht.
Ich mein das jetzt, weil victore99 ja geschrieben hat, was man für 200€ weniger bekommt. Und iPhones setzen bei dem preis ja noch auf Dual cores...Hast doch sogar komplett zitiert - was hab ich denn geschrieben? Muss jeder für sich selbst wissen - der (zu hohe) Preis macht die Geräte aber nicht schlecht.