Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Zubehör-Schablone

Budget: 150 EUR

Was möchtest du kaufen?: Milrofon

Wozu willst du es benutzen? reden :D Auf TS, Skype, vielleicht mal auf YT. ^^

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Es soll schon ein USB Mikro sein, sprich ich habe keine Lust auf ein Mischpult :p Es soll relativ klein sein ^^

Zubehör-Schablone

Budget: 150 EUR

Was möchtest du kaufen?: Milrofon

Wozu willst du es benutzen? reden :D Auf TS, Skype, vielleicht mal auf YT. ^^

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Es soll schon ein USB Mikro sein, sprich ich habe keine Lust auf ein Mischpult [emoji14] Es soll relativ klein sein ^^
Eins zum Anklemmen kein Problem?

Rode SmartLav+

Also beim G3258 ist bei einer 500€-Zusammenstellung (worauf du dich ja beziehst?) eine R9 280 drin.
CPU 60€, Board 50€, Graka 180€, macht 290€. Kühler 20, HDD 50, RAM 50 macht 410€. Wird mit 90€ für n 500B und nem Neos reichen..

Mir ist gerade aufgefallen, dass man einen i3 generell sehr schlecht übertakten kann. Ihr Multiplikator ist komplett gesperrt. Und die Base-Clock zu erhöhen würde fast keine Mehrleistung bringen. Zum übertakten also lieber einen anderen Prozessor nehmen.

Ich habe im Boden einen zusätzlichen Lüfter im Boden angebracht, die Teile wurden alle um ca. 5 Grad kälter

Hab grad gemerkt das in meinem Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 3) schon 3 Lüfter verbaut sind. 3 Lüfter sollten schon reichen oder?
Es reichen auch 2. Je mehr desto bessere Kühlung, es kann aber auch lauter werden.
Da musst du dir selbst einen Mittelweg zwischen Lautstärke und Temperaturen finden.

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte:

1. Unter Windows 7 habe ich auf eine Festplatte einige Dateien gespeichert. Diese Platte wurde von Windows schon als Defekt angezeigt, weil es keine auswechselbaren Sektoren mehr gab. Hab ich aber ignoriert.
2. Dann habe ich die Platte abgeklemmt und auf meine SSD Windows 10 per ISO installiert.
3. Nun wollt ich meine Platte wieder anklemmen, aber sie wird in Windows 10 vom Partitionstool nicht erkannt. Im BIOS wird sie aber ganz normal angezeigt.

Wie kann ich machen, dass sie erkannt wird?

Hast du Kabel zum Anschließen der Platte an ein USB Port?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop