Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Oha.. meins hat...nix. naja, OVP, das wars. Hab mal mitbekommen, das 12v1 bei mir auf 10,5V lief... uups.
Und temps- BlackManta dürfe wissen, dass mein NT höllisch nervt. Lieger ne AMD-Referenz als das NT.
Mich stört an meinem nur, dass ich damals eins ohne Kabelmanagment gekauft habe.

Pff... hab ich auch nicht.
Das einzige gute ist, dass ich viele Rails habe, die aber einzeln ultraschwach sind, und dass ich den NT-Lüfter per PWM regeln kann.

Muss ich meinen PC ab und zu vom Staub befreien?
Falls du Staubfilter dort an deinem Gehäuse hast, wo Lüfter die Luft einsaugen musst du es selten machen. Meistens reicht es dann auch einfach nur die Staubfilter zu reinigen. Dies sorgt für bessere Kühlleistung bei weniger Lärm.
Falls du einen Lüfterlosen pc hast, musst du es eigentlich nie machen.
Wenn du keine Staubfilter hast, solltest du es ab und zu machen. Der Staub wird nicht von alleine Weniger.
Und einige Modelle der Enermaxlüfter kannst dz sogar unter dem Wasserhahn reinigen.

Ist mir auch neu.
Meiner regelt sich automatisch.
Naja... hab auch gemogelt.
Normal lässt mein NT das ding auf 100% laufen, und dieses geplärre in idle konnte ich nicht ab.
Also: NT auf, kabel rausgelegt, ans Board und dann ein Lüfterkurvenprogramm. Läuft.

P.S.: welche halbwegs interressanten Smartphonehersteller kennt ihr?
P.S.2: kann man eine alte und leere Biosbatterie irgendwie nachladen?

Normal lässt mein NT das ding auf 100% laufen, und dieses geplärre in idle konnte ich nicht ab.
Also: NT auf, kabel rausgelegt, ans Board und dann ein Lüfterkurvenprogramm. Läuft.
P.S. welche halbwegs interressanten Smartphonehersteller kennt ihr?

Sony und One Plus

P.S.: welche halbwegs interressanten Smartphonehersteller kennt ihr?
P.S.2: kann man eine alte und leere Biosbatterie irgendwie nachladen?
Ich denke nicht, weil dort keine Akkus verwendet werden.

Sony und One Plus
One plus: mir zu mainstream, haben schon 5 aus der Klasse. Die verwechseln ihre Handys immer.
Sony: ja, da käme für mich das Z3C in frage. Sony hat bei uns kein Schwein.
Gionee, Oppo, LG, Huawei
Gionee: welche Modelle bis 400€ gibts da?
Oppo: s.o.
LG: Gibt es da Kompaktere Modelle? So ne art G3 mini oder so?
Huawei: welche modelle bis 400€?

Man merkt, Handymäßig bin ich ein Kevin, aber sofern es um PCs geht, kenn ich mich aus.

Ich denke nicht, weil dort keine Akkus verwendet werden.
Okeee.. das ding blieb aber 11 jahre lang ok, und jetzt nach nem Jahr ohne Steckdose... beim Booten: immer die alte IDE als Medium auswählen, rebooten. Beim Reboot biosreset, von vorne..... i hate it.

Naja.. bringt nur nix. Der rechner ist n alter Pentium III mit 384MB RAM (aufgerüstet). Das einzige gute ist Windows NT, worauf immernoch wacker Anno 1503 läuft.

Naja.. bringt nur nix. Der rechner ist n alter Pentium III mit 384MB RAM (aufgerüstet). Das einzige gute ist Windows NT, worauf immernoch wacker Anno 1503 läuft.
Wie hast du eigentlich deine 5000fps aus deiner Signatur herbekommen? Ich schaff maximal 1000fps.

Huhu. (:

1.Was ist dein Budget? 800 Euro kein Monitor

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

2.1 Was brauchst du genau? (z.B. Maus/Tastatur) Nix

3. Hast du einen Bildschirm?

3.1 Wenn ja...
Wie viele? 1
Welche Auflösung? 720p, (bald neuer)
Welche Anschlüsse? HDMI

4. Brauchst du ein Betriebssystem?
Nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Minecraft spielen, GTA V, aufnehmen, rendern.
5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen? Minecraft, GTA V

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen? Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
Ja, WLAN.
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

leise, übertaktbar (?)

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

In 2 Jahren eventuell eine neue Grafikkarte.

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

nein :)

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? Nöö

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Machen wir selber.,:)

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Einen Prozzi zum rendern c:
[/QUOTE]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop