0
09rene09
Unregistriert
Passt zwar nicht ganz rein in den Thread, aber
Yay, Nevermindein glück.. kann ich wieder in Ruhe Nirvana hören.
Yay, Nevermindein glück.. kann ich wieder in Ruhe Nirvana hören.
Also der Prozessor macht mir bisschen Angst. 4*2,4 Ghz sind für einen Laptop etwas wenig. Und dann auch noch von AMD. Aber bei den Preisen kann man nicht viel erwarten. Aber für genaueres warte lieber auf andere Meinungen.http://m.ebay.de/itm/Laptop-Lenovo-...Radeon-Windows-7-Pro-/291478574199?nav=SEARCH
Kann man damit Minecraft spielen mit Oltifine und einem RP? Bei nem Kumpel läuft es ohne optifine mit 120 FPs auf einem älteren Laptop.
dankr
Kannste knicken mit 120FPS. Das ist 'ne APU. Hast mit etwas Glück, 60FPS.http://m.ebay.de/itm/Laptop-Lenovo-...Radeon-Windows-7-Pro-/291478574199?nav=SEARCH
Kann man damit Minecraft spielen mit Oltifine und einem RP? Bei nem Kumpel läuft es ohne optifine mit 120 FPs auf einem älteren Laptop.
dankr
ich meine ja bei nen anderen, älteren.Kannste knicken mit 120FPS. Das ist 'ne APU. Hast mit etwas Glück, 60FPS.
Nur weil er aelter ist, der Laptop von deinem Freund, heißt es nicht, dass der schlechter ist, als den mit der APU. Gibt teilweise Lappis die 3 Jahre alt sind und noch "gut" sind. ^^ich meine ja bei nen anderen, älteren.![]()
du verstehst nicht was ich meine. er hat nen 3jahre alten lappi und der läuft ohne OF mit 120+FPs.Nur weil er aelter ist, der Laptop von deinem Freund, heißt es nicht, dass der schlechter ist, als den mit der APU. Gibt teilweise Lappis die 3 Jahre alt sind und noch "gut" sind. ^^
Ja siehst du. ^^du verstehst nicht was ich meine. er hat nen 3jahre alten lappi und der läuft ohne OF mit 120+FPs.
Du verstehst nicht, was ich meine. Weißt um welches Modell es sich da handelt?ok vergiss es![]()
Du hast es nicht verstanden. Ist doch gut jetzt.Du verstehst nicht, was ich meine. Weißt um welches Modell es sich da handelt? [emoji14]
Du verstehst nicht, was ICH meine. ^^ : Nur weil der Laptop eines Freundes, drei Jahre alt ist, heißt es nicht, dass der Schlechter ist als den Laptop den du von eBay hast.Du hast es nicht verstanden. Ist doch gut jetzt.![]()
ich wollte das gar nicht wissen... du checkst es nicht. gut ist jetzt. ^=^Du verstehst nicht, was ICH meine. ^^ : Nur weil der Laptop eines Freundes, drei Jahre alt ist, heißt es nicht, dass der Schlechter ist als den Laptop den du von eBay hast.ein i7 920 ist auch um die 5-6 Jahre alt und reicht noch gut aus. [emoji14] Verstehst du jz? ^^
Hey ,
Ich hätte gern einen Gamer-Pc für 1000€.
Enthalten sein sollte Windows 7 und am besten eine Nvidia Geforce GTX GrafikkarteDanke schonmal für eure Bemühung.
und? schon Powerlimit hochgesetzt?Die Bereiche, bei denen der Takt nahe 350 Mhz ist, war GTA im Hintergrund. Dort wo es so schwankt, war GTA im Vordergrund und ich habe gespielt. Genau da, wo es so schwankt, gab es Ingame auch Ruckler.
s.u.http://m.ebay.de/itm/Laptop-Lenovo-...Radeon-Windows-7-Pro-/291478574199?nav=SEARCH
dankr
ja, ich schätze noch weniger. auf Lowsettings vielleicht ja, aber generell eher Diashowmäßig. aber bei dem Buget... schau dich mal nach intel i3 um.Kannste knicken mit 120FPS. Das ist 'ne APU. Hast mit etwas Glück, 60FPS.
damals gab es die ersten GTX 600er-Karten, die Teilweise noch heutigen guten Grakas das Wasser reichen können. zum Beispiel nimmt Paluten seine LPs mit einer so "alten" graka auf und auch ich habe eine dieser Generation. heute werden aus Strom- und Preisgründen teilweise langsamere (bis in deinem Fall schrottige) Grakas und Prozessoren in Laptops wie deinem verbaut. so gibt es heute laptops wie deinem, die von einem damaligen guten Laptop weit hinter sich gelassen werden. alt ist ungleich langsam.du verstehst nicht was ich meine. er hat nen 3jahre alten lappi und der läuft ohne OF mit 120+FPs.
Das ist bei AMD Overdrive oder?und? schon Powerlimit hochgesetzt?
Was checke ich denn nicht?ich wollte das gar nicht wissen... du checkst es nicht. gut ist jetzt. ^=^
ja und ja. wenn du keinen FX 9590 oder so hast, passt das locker. das sind 50W mehr. sollte reichen.Das ist bei AMD Overdrive oder?
Ich habe dort dann die Einstellung Leistungsgrenze. Ist das die richtige? Dort dann +20 % eintragen?
Und hält das mein be Quiet L8 500 W überhaupt noch aus?
alles, er nix. ich habs ihm erklärt.Was checke ich denn nicht?
i7 4790k. aber nicht Overclocked. Ganz normal auf 4 Ghz und Boost-Takt eben auf 4,4 Ghz.ja und ja. wenn du keinen FX 9590 oder so hast, passt das locker. das sind 50W mehr. sollte reichen.
bzw. was für ne CPU haste?