Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

finde mal einen halbwegs neuen Blödschirm mit ner breite von 2048, häufiger sind da 1080p, 1440p (bekannt als 2k) etc.

So..gestern kam endlich das Shinobi..hab dann meine alte Hardware + den Ben Nevis und die R9 390 Nitro verbaut - nicht wundern..das Kopfhörerkabel der DT990.

Die LED ist in echt übrigends nicht so hell - liegt am Handy/Foto.

e12e021284.jpg

So..gestern kam endlich das Shinobi..hab dann meine alte Hardware + den Ben Nevis und die R9 390 Nitro verbaut - nicht wundern..das Kopfhörerkabel der DT990.

e12e021284.jpg
Der Kühlschrank passt da ja perfekt in die Ecke. :D
Echt schickes Gehäuse, hast eine gute Wahl getroffen, aber bekommt der PC da hinten überhaupt genügend Luft bzw. wo kommt die warme Luft heraus? Oben?

Ja, nach hinten sind noch sicher 20-30cm Platz..Gehäuse ist ja nicht so tief wie der Schreibtisch :)

Hat echt super gepasst - und danke..passt auch gut ins schwarz/weiße Farbkonzept :)

Schreibtisch-Bild kommt demnächst mal..da wird auch noch hier und da was getauscht..mag vorher nicht zeigen :D

Ja, nach hinten sind noch sicher 20-30cm Platz..Gehäuse ist ja nicht so tief wie der Schreibtisch :)

Hat echt super gepasst - und danke..passt auch gut ins schwarz/weiße Farbkonzept :)

Schreibtisch-Bild kommt demnächst mal..da wird auch noch hier und da was getauscht..mag vorher nicht zeigen :D
ach... dein Case sieht ja vorallem da beschte aus. gute wahl!

bevor ich meinen PC zeigen könnte, müsste ich das Case wechseln (LC 925B, eines der schlimmsten aufm Markt), das NT wechseln (LC 600H, ebenfalls ein schrottiges scheißteil, lärmt wie der Frankfurter Flughafen), und generell alles. das einzig hübsche sind meine drei Bildschirme.

Wie siehts gerade aus? Welche ist die beste R9 390? Ich steh kurz davor mir eine zu kaufen, kann mich aber nicht zwischen der Saphire und der MSI entscheiden. Oder gibt es noch andere gute? Welche ist schneller und welche ist leiser?

Ich hab die Sapphire-Variante und kann natürlich nur zu der was sagen..kann mich absolut nicht beschweren und bin zufrieden. Hatte den PC vorgestern auf dem Tisch laufen (also ohne Gehäuse) und war total verwundert als im Desktop-Betrieb kein Lüfter gedreht hat.

Unter Last war die Karte genau neben mir auf dem Tisch hörbar, aber ich hab's nicht als störend empfunden.

Ich hab die Sapphire-Variante und kann natürlich nur zu der was sagen..kann mich absolut nicht beschweren und bin zufrieden. Hatte den PC vorgestern auf dem Tisch laufen (also ohne Gehäuse) und war total verwundert als im Desktop-Betrieb kein Lüfter gedreht hat.

Unter Last war die Karte genau neben mir auf dem Tisch hörbar, aber ich hab's nicht als störend empfunden.
Dann nehm ich die. Hab bis jetzt auch nur gutes über sie gehört.

e12e021284.jpg
Gehäuse sieht top aus, war früher auch mal in meiner Auswahl ;)
Hätte ich das in weiß früher gesehen, hätte das H440 einen ernsten Konkurrenten gehabt :D

Danke danke :)

Ja..eigentlich hab ich mein Altes nur getauscht, weil die neue Nitro da nicht rein gepasst hat..und dann hab ich direkt auch noch den lädierten Macho gegen den Ben Nevis getauscht und hatte somit leider nur ein begrenztes Budget..da hat das Shinobi gerade noch so reingepasst - bin aufjeden Fall sehr zufrieden.

Danke danke :)

Ja..eigentlich hab ich mein Altes nur getauscht, weil die neue Nitro da nicht rein gepasst hat..und dann hab ich direkt auch noch den lädierten Macho gegen den Ben Nevis getauscht und hatte somit leider nur ein begrenztes Budget..da hat das Shinobi gerade noch so reingepasst - bin aufjeden Fall sehr zufrieden.
Also kannst du es weiterempfehlen? Hab das Shinobi für meinen neuen Rechner auch bestellt :D

Ja, absolut..hab schon einige PC's zusammengebastelt und das Shinobi ist aufjeden Fall eins der besseren Gehäuse. Optisch gefällt es dir ja sicherlich..sonst hättest du es dir ja nicht bestellt [emoji14]

• Like
Reaktionen: SwagAmHaven
Funktionieren eigentlich alle Grafikkarten mit jedem Mainboard? Also solang beides PCIe hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop