Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Bäh... wieso machen die da nicht nen Mordsheatsink Drauf? Aber nein, lieber so nen scheißlüfter.

Was denkt ihr ist hier der Fehlerteufel:

Karte: Asus GTX 770 DirectCU II OC 2GB
Problem: Die karte zeigt nach einem Versuch eine Wasserkühlung zu installieren nurnoch ein schwarzes Bild (Lüfter laufen).
Kabel sitzen alle richtig? Stromkabel/Bildschirmkabel? Bildschirm an und richtig eingestellt?

Ansonsten hat da wohl jemand was an der PCB was kaputt gemacht ;)

Du verstehst das falsch ich kenne mich mit Luftkühlung und den anderen Lomponenten aus.
Aber ich möchte mir bald ein Pc Update holen welches Wassergekühlt sein soll.
Da man Luftkühlungen auch mit Wasserkühlungen vergleichen kann ..
Schau dir diesen Yter an:https://www.youtube.com/user/KenschundCo
dieser erklärt alles sehr gut usw.
Du musst auch bedenken das du villt. ein neues case brauchst usw.

Meine meinung zum Thema WaKü:
SLI/CF: sinnvoll
Da sonst die obere Karte Heißläuft etc.
DualGPU: sinvoll
Ganz einfach ums Kühl zu bekommen
Single-GPU: NICHT sinnvoll
Der Grund: es gibt ne Lustige erfindung namens Raijintek Morpheus. Darauf zwei Enermax-Twister-Storm-Lüfter (bis zu 11mm H2O Luftdruck und 262 m3/h Luft, zum Vergleich: BQ SW2 macht nur 0.8mm und 87 m3/h)
Damit dürfeste selbst ne maxed hawaiikarte oder nen GM200 auf 1500 kühl bekommen. Also wirklich kühl... kühler als fast jede Wakü.

Doch, sicher - aber hier hat halt nicht jeder Rund um die Uhr ein Anliegeng. :)

Ich überlege gerade welche Karte ich bestelle - 290 Tri-X oder 390 Nitro..hm.

uploadfromtaptalk1436437000081-png.112029
Und was soll ich damit jetzt?

So, die Unvernunft hat gesiegt und somit ist jetzt eine R9 390 Nitro, ein Bitfenix Shinobi in Weiß/Schwarz und ein Alpenföhn Ben Nevis auf dem Weg zu mir. :)

Meine r9 390 nitro ist laut dhl nur noch einen Tag vor meiner Zustellung entfernt, können ja dann mal schauen wer die bessere OC Leistung hat :)

• Like
Reaktionen: painschkes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop