S
SurvivedFlobo
Unregistriert
960 OBSsicher?
welche graka haste? die 960 oder die 750Ti? und womit nimmste auf?
960 OBSsicher?
welche graka haste? die 960 oder die 750Ti? und womit nimmste auf?
Wieso andere Aufnahme Programme?Eine zweite normale Festplatte macht schonmal Sinn - auf die würde ich dann die Aufnahmen laufen lassen.
Dazu würde ich dein Aufnahmeprogramm tauschen - eher DXTory,Fraps oder MSI Afterburner anstatt OBS.
Sonst lässt sich mit 100-200€ nicht wirklich was an der Leistung ändern..eine gute schnelle HDD und ein anderes Aufnahmeprogramm macht da schon am meissten Sinn.
960 OBS
Wieso andere Aufnahme Programme?
stimmt.Eine zweite normale Festplatte macht schonmal Sinn - auf die würde ich dann die Aufnahmen laufen lassen.
naja, keins davon kommt an shadowplay ran.Dazu würde ich dein Aufnahmeprogramm tauschen - eher DXTory,Fraps oder MSI Afterburner anstatt OBS.
stimmt.Sonst lässt sich mit 100-200€ nicht wirklich was an der Leistung ändern..eine gute schnelle HDD und ein anderes Aufnahmeprogramm macht da schon am meissten Sinn.
Habe ich schon erwähnt: Cherry MX-Board 3.0 mit MX-Black Switches.Welche hast du gekauft?
Bei mir spackt Shadowplay rum wie sonst was...kannst du mir helfen?weil mit meiner DEUTLICH schwächeren Karte auf ca. 40fps aufnehmen kann. mein Trick:
http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadow-play-de.html
dürfte dich unmerklich FPS kosten.. das ist für NVIDIA-Karten das beste aufnahmeprogramm.
stimmt.
naja, keins davon kommt an shadowplay ran.
stimmt.
mach mal screens von deinen einstellungenBei mir spackt Shadowplay rum wie sonst was...kannst du mir helfen?
Würde das gerne auf Skype klären, da wir hier sonst 300Sachen postenmach mal screens von deinen einstellungen
Weniger Spannung auf die Chips setzen und dadurch Temperaturen verringern, Lebenserwartung der Komponente steigern und Stromverbrauch senken.Was ist eig. UnderVolting und was bringt das?
sozusagen das Gegenteil von OverclockingWas ist eig. UnderVolting und was bringt das?
und instabilitäten hervorrufen.Weniger Spannung auf die Chips setzen und dadurch Temperaturen verringern, Lebenserwartung der Komponente steigern und Stromverbrauch senken.
ist egal. notfalls machen wirs per unterhaltung, bin grad am lap mit defektem MikroWürde das gerne auf Skype klären, da wir hier sonst 300Sachen posten
UV ist riskant, da AMD bei 1Ghz schon in nem verhältnismäßig kleinen Spannungsfenster läuft. da kannste nur auf einen seeeehr guten Chip in der Lotterie hoffen, aber viel ist da nicht drin.Ist einer unter euch der Erfahrung in Sachen Undervolting hat? Vllt sogar mit einer r9 390?
Und welche r9 390 würdet ihr kaufen, in Bezug darauf...
ich hab was drüber gelesen, das AMD und n paar Hersteller (MSI...) ziemlich freizügig mit der Spannung sind. Im PCGH Forum hat jemand seine r9 290 zimlich undervoltet bei bleibenden 1ghz und so zimlich die Temps/Effizient verbessert. Falls aber bei AMD eh nicht viel Luft nach unten ist, ist die Frage ja eh hinfällig. Würde tdm eure Lieblings- r9 390 wissen,kann mich persönlich nicht zwischen der msi und sapphire version entscheidenUV ist riskant, da AMD bei 1Ghz schon in nem verhältnismäßig kleinen Spannungsfenster läuft. da kannste nur auf einen seeeehr guten Chip in der Lotterie hoffen, aber viel ist da nicht drin.
beide Super.... Sapphire Kälter, msi leiser. mir (als Overclocker) gefällt wegen den Temps die Sapphire besser.ich hab was drüber gelesen, das AMD und n paar Hersteller (MSI...) ziemlich freizügig mit der Spannung sind. Im PCGH Forum hat jemand seine r9 290 zimlich undervoltet bei bleibenden 1ghz und so zimlich die Temps/Effizient verbessert. Falls aber bei AMD eh nicht viel Luft nach unten ist, ist die Frage ja eh hinfällig. Würde tdm eure Lieblings- r9 390 wissen,kann mich persönlich nicht zwischen der msi und sapphire version entscheiden