Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Erstmal danke dir für die Empfehlung! :D Noch ne Frage, hast du da schon was bestellt, falls ja wars problemlos? c: Und mit welcher Zahlungsmöglichkeit hast du gezahlt? x3

Anhang anzeigen 111505
Erstmal danke für die Zusammenstellung! ^^ Ich hab doch nichts vergessen, oder? Oo Ist irgendwie 100 EUR billiger xD
sicher, dass das die GTX 980 Jetstream ist? die bei dir kostet nämlich nur 432€ statt 515€ bei mir. sollte das aber die 980 sein, ist alles korrekt.

Habe meine Tasta. auch bei computeruniverse geholt, weil ich n Tablet mit dazu gekauft hatte und ich gucken musste, wo Tablet und Tasta zsm. verfügbar waren. - Morgen kommen die beiden Sachen auch. :D Freue mich schon auf die Tastatur! ^_^

Wie läuft das eigentlich mit dem i5 4460 und nem Alpenföhn Kühler.. braucht man da ne Wärmeleitpaste?

Tritt das mit dem Soundfehler erst auf wenn es warm wird? Über wie warm reden wir - so, dass man es noch anfassen kann oder eher heiß?

Das Mischpult ist eigentlich eine gute Wahl - wundert mich und hab ich bei dem Ding auch noch nicht so gelesen.

Du hast diesen PC bei dir stehen? Damit kannst du Minecraft mit Shadern doch problemlos aufnehmen - verstehe nicht so ganz, was du möchtest? 1-200€ investieren das du besser aufnehmen kannst oder was genau möchtest du? Einmal erläutern bitte. :)

Tritt das mit dem Soundfehler erst auf wenn es warm wird? Über wie warm reden wir - so, dass man es noch anfassen kann oder eher heiß?
Heiß, kann man aber noch so 5sek anfassen
Du hast diesen PC bei dir stehen?
ja
Damit kannst du Minecraft mit Shadern doch problemlos aufnehmen
Leider nicht...Ruckelt und laggt stark
? 1-200€ investieren das du besser aufnehmen kannst
ja
MFG

Könnte ich statt der GTX 980 Palit Jetstream auch einfach die GTX 980 Palit Super Jetstream nehmen oder müsste ich was an der Zusammenstellung ändern?
Hier der PC(erstellt von @victore99):
HDD: Seagate Barracuda 1TB
RAM: 2x 4GB Crucial Ballistix Sport
CPU: Intel Xeon E3-1231v3
Case: Bitfenix Shinobi
SSD: Crucial BX 100
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Ec
Netzteil: EVGA 500B
Mainboard: ASrock H97 Anniversary

Könnte ich statt der GTX 980 Palit Jetstream auch einfach die GTX 980 Palit Super Jetstream nehmen oder müsste ich was an der Zusammenstellung ändern?
Hier der PC(erstellt von @victore99):
HDD: Seagate Barracuda 1TB
RAM: 2x 4GB Crucial Ballistix Sport
CPU: Intel Xeon E3-1231v3
Case: Bitfenix Shinobi
SSD: Crucial BX 100
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Ec
Netzteil: EVGA 500B
Mainboard: ASrock H97 Anniversary
Na klar. Ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop