Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ok - Dann werde ich den mit bestellen. Ich habe auch i-wo gelesen, dass noch ein USB-Kabel und ein Ständer dabei sein soll, um den weiter weg vom PC hinstellen zu können.

Und die Bewertungen dieses Sticks bei MF sprechen ja auch für sich (auch wenn es nur 11 oder so sind :D)

Hi Leute c:

Ich hatte heute bzw habe meinen PC an meinem Phillips 32Zoll FullHD fähigen Flachbildfernseher angeschlossen. so weit so gut. dann wollte ich minecraft auf F11 spielen. sah aber das es nur in 1280x1024p angezeigt wurde. normalerweise geht ja 1280x1080... in den Einstellungen habe ich schon Spiel & PC eingestellt, immer noch das gleiche Problem

kann ich es denn andern?
mfG

weist du das Problem? sorry, wegen meiner AufDringlichkeit möchte es jedoch so schnell wie möglich wissen. :)

Hast du auf Duplizieren oder erweitern gestellt? Und welcher ist in der Systemsteuerung als Hauptbildschirm angegeben? hast du

Danke! Geht es dann? Gehe gleich mal probieren ;)
oder per Systemsteuerung... siehe Screens für mein system, man beachte den Blauen Rand und die Ausgewählten Optionen unter den Bildschirmen. Hauptbildschirm ignorieren. wenn ich richtig getippt habe, dürften in einem der Kreise zwei nummern Stehen. dann so ähnlich wie unten umstellen.2015_07_03_1.png
hier mein Rechter 5:4-Bildschirm

2015_07_03_2.png
jetzt der FHD in der Mitte

2015_07_03_3.png
und dann noch der Fernseher daneben. so in der Art solltest du das bei dir Konfigurieren.

10cb6e9dce151decbad388de8305b917.jpg

und dann ist es so das die Grafik schlechter wurde als ich DAS einstellte

also minecraft hat sich aufgehangen als ich erweitert probieren wollte.... bei victore"'s Idee ist es immer noch das problem

was ich noch sagen wollte: bei der 1.8 funzt das nur nicht aber bei der 1.7x gehts. :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop