Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ja möchtest du mit dem Übertakten noch Spielen/Leben oder bestellst du dir dazu auch Flüssigstickstoff?
Ich denke in der Regel sind Solche Netzteile auch auf Multi GPU betrieb ausgelegt ^^

Ja möchtest du mit dem Übertakten noch Spielen/Leben oder bestellst du dir dazu auch Flüssigstickstoff?
Ich denke in der Regel sind Solche Netzteile auch auf Multi GPU betrieb ausgelegt ^^

Ja natürlich möchte ich damit noch spielen und nein ich hole mir kein flüssigstickstoff

Bspw. Das EVGA 600B oder ein 600W BQ Straight Power 10 Sind für dich gut. Eher zweiteres.

Also nochmal mit Zahlen aus 2 min Interwebsrecherche:
Übertakteter i7: Um die 150W
Übertaktete R9 290x: 280W
Plus pessimistische 40W für den Rest

Macht zusammen so 470W + 470W*0,1 wegen Effizienz und Peaks macht 517W die bei dir locker ausreichen sollten :)

Musst ja bedenken, dass höchstens im Worst Case, also Benchmarks für Grafikkarte und CPU die genannte Leistung abgerufen wird ...

Also nochmal mit Zahlen aus 2 min Interwebsrecherche:
Übertakteter i7: Um die 150W
Übertaktete R9 290x: 280W
Plus pessimistische 40W für den Rest

Macht zusammen so 470W + 470W*0,1 wegen Effizienz und Peaks macht 517W die bei dir locker ausreichen sollten :)

Musst ja bedenken, dass höchstens im Worst Case, also Benchmarks für Grafikkarte und CPU die genannte Leistung abgerufen wird ...

Dachte erst das System schluckt mehr strom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop