Ja - das sollte passen - mehr ist bei deinem Buget aber sowieso nicht drin. 
Liegt daran das ich dort Geburtstag hab und halt keine 1000€ bekomme. Bisschen spar ich noch - deswegen.Ja - das sollte passen - mehr ist bei deinem Buget aber sowieso nicht drin.![]()
Was möchtest du? Ich verstehe nichts. ^^Hallo, Ich habe einn Problem auf DK. Unzwar bin ich von Hutta als Agent nach DK geflogen,um mit dme Aufseher zu sprechen. Als ich gelandet bin,war meine Minikarte komplett schwarz. Neustart,Abmeldung half alles nichts.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Ich möchte wissen,warum meien Minikarte schwarz ist und wie ich das beheben kann. ^^Was möchtest du? Ich verstehe nichts. ^^
Bei welchem Spiel überhaupt?Ich möchte wissen,warum meien Minikarte schwarz ist und wie ich das beheben kann. ^^
Dann bin ich raus.SW:TOR mein er - zumindest den Planeten nach zu urteilen.![]()
Vor Allem, da er in einem Hardware Thread nach einem Software Problem fragt. [emoji14]Dito - ist auch nicht wirklich der richtige Ort für das Problem..aber versuchen konnte er es ja mal. [emoji14]
Lies den Threadtitel bitte noch einmal.Vor Allem, da er in einem Hardware Thread nach einem Software Problem fragt. [emoji14]
Sorry, konnt ich auf dem Handy nicht sehen.Lies den Threadtitel bitte noch einmal.