Z
ZensierterName
Unregistriert
Ich persönlich finde die Razer "geiler"!Welche Tastatur ist besser die Roccat Ryos MK Glow oder die Razer BlackWidow Ultimate?
Ich persönlich finde die Razer "geiler"!Welche Tastatur ist besser die Roccat Ryos MK Glow oder die Razer BlackWidow Ultimate?
Gar nichtHm? In Bezug auf was? Wie kann man dir helfen?
@iTzWayne_
Die Frage ist: Was soll denn bei der einen besser als bei der anderen sein?
Sind beides mechanische Tastaturen und haben sicher beide ihre Vor- und Nachteile..ich persönlich hab auf beiden mal bei Mediamarkt/Saturn ein wenig rumgetipselt und finde die Razer besser - auch wenn ich keine beleuchtete Tastatur brauch und deshalb zur deutlich günstigeren QPAD MK-50 mit MX Black-Switches gegriffen habe.
Eine mechanische Tastatur ist aufjeden Fall eine tolle Sache - ich will auf nichts anderem mehr schreiben.
@Monster41
Wie schon erwähnt - warte auf die neuen Grafikkarten..hier aber mal ein Vorab-Beispiel mit "Platzhalter-Grafikkarte".
Beispiel:
E3 1231v3
Scythe Katana 4
ASRock H97 Pro4
8GB Crucial Ballistix DDR3 1600MHz CL9
Fractal Define R4
BeQuiet StraighPower 10 500W CM
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX200 250GB
Palit GTX 980 Super JetStream (nur ein Platzhalter - hab aber deshalb extra eine fast 600€ teure Karte genommen)
iiyama ProLite X2483HSU-B1
Sharkoon Fireglider
Sharkoon Fireglider Mousepad
Cherry eVolution Stream XT
Zusammenbau
Damit wäre dein Budget dann ausgeschöpft - falls die neuen Karten etwas teurer sind, dann kann man das Gehäuse,Netzteil,Mainboard tauschen und noch etwas am Monitor sparen (ohne Leistungseinbußen) - dann klappt das auch mit einer neuen Karte.
AllesWas verwirrt dich denn? Man kann alles erklären.![]()
Warum einen anderen Bildschirm - was sagt dir an dem nicht zu?
Ist es ein reiner Spielerechner oder willst du auch aufnehmen? Bei einem Rechner nur zum zocken machen 16GB keinen Sinn und reissen unnötig 50€ vom Budget weg.
I5 5820k?Kommt auf das restliche Sytem an..wenn wir dazu von einem übertaktenten i5 5820k oder so ausgehen, dann schon um die 1000 Watt.
Er meinte natürlich den i7!I5 5820k?Seit wann gibt es den?
![]()
Eher!Oh..natürlich i7.