Stimmt, Fakt ist aber auch das die BX100 genau so schnell ist wie die MX100.Fakt ist, dass in der mx 100 bessere Technick verbaut ist ...
Bedeutet das die Mx100 besser ist ...Stimmt, Fakt ist aber auch das die BX100 genau so schnell ist wie die MX100.
... welche es nicht mehr zu kaufen gibtBedeutet das die Mx100 besser ist ...
Trotzdem ist die mx besser, außerdem kann man sie noch kaufen man muss nur Suchen ...... welche es nicht mehr zu kaufen gibt
Sollst du suchen, der günstige Preis liegt bei ~100€Trotzdem ist die mx besser, außerdem kann man sie noch kaufen man muss nur Suchen ...
97 Euro ...Sollst du suchen, der günstige Preis liegt bei ~100€
Das "~" [=ca.] Zeichen ist dir bekannt?97 Euro ...
Nein, das ist mir nicht geläufigDas "~" [=ca.] Zeichen ist dir bekannt?
Hey!
Ich melde mich kurz nochmal zu Wort, denn ich würde hier nochmal kurz eure Meinung wissen.
Wie @Painschkes schon weiß, wollte ich das MSI B75MA-E33 Mainboard holen, aber habe dabei das nur 10€ teurere ASRock ZH77 Pro3 gesehen und frage mich nun, welches ich nehmen soll.
Und was ist denn der Unterschied zwischen dem ASRock ZH77 Pro3 und dem ASRock Z77Pro3? Da weiß ich auch gerade nicht so weiter....
MfG
Tatautum
Ist es sinnvoll ein gedämmtes Gehäuse zu nehmen?Könnte man so kaufen, ja - willst du irgendwas bestimmtes hören/wissen?
Es gibt ja auch boch Boxed ohne Kühler. Ist das dann nicht besser weil ich nicht erst den alten kühler entfernen muss?Boxed-Versionen werden einfach immer genommen..Tray-CPU's sind oft Rückläufer und gleichteuer/teurer und lohnen sich daher nicht.
Der Boxed Kühler ist ja, wenn die CPU ankommt, noch nicht montiert, also musst du den nicht entfernen.Es gibt ja auch boch Boxed ohne Kühler. Ist das dann nicht besser weil ich nicht erst den alten kühler entfernen muss?
Und hab ich irgendwelche Nachteile bei einem gedämmten gehäuse wegen der kühlung oder ähnliches?
Und welche 16 GB RAM kannst du mir empfehlen?
Woher bekomm ich eigentlich Wärmeleitpaste? Ist die beim Cpu kühler dabei? Also entweder bei einem extra kühler oder bei einem boxed kühler?Der Boxed Kühler ist ja, wenn die CPU ankommt, noch nicht montiert, also musst du den nicht entfernen.
Und RAM, würde ich, wenn es Painschkes nicht so sieht, tut's mir leid, z.B die:
HyperX: http://bit.ly/1EIX3op
Corsair (High-End), eher unnötig: http://amzn.to/1A4jwAv