Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Naja selten... was geht, kaufe ich als CD, gerne auch als Schallplatte.

Und sorry, den Stress hatte ich bei KEINEM PC bisher, grakas etc bunt gemixt. Einziger unterschied: DVI statt HDMI.

Totaler Käse hier eine Phobie gegen HDMI loszutreten..aber gut..wer auch noch lieber TN-Panels anstatt IPS-/PLS-/AMVA-Panels empfiehlt.

Das hatten wir doch schonmal... kein Ergebnis. Ich mag TN und IPS gleichermaßen, sehe nur keinen sinn in 15Eur zu verpulvern. Und DVI oder HDMI... hatten wir auch.

Ganz genau..und wer musste mit dem Thema bei einer Fehlerdiagnose wieder damit anfangen? Denk mal drüber nach. ;)

15€ verpulvern? Ich bitte dich..wenn du zwischen zwei Grafikkarten entscheidest, nimmst du auch die leisere oder die etwas schnellere für 15€ mehr - jedes mal wenn ich den Monitor (mit IPS) empfohlen hab, hat er ins Budget gepasst und das ohne irgendwo anders zu sparen - von verpulvern kann keine Rede sein.

Verpulvern= unnötig viel geld ausgeben ohne Leistungsgewinn.

Wir sollten ins Forenspiel "Das letzte Wort" übersiedeln..

• Like
Reaktionen: Ich05
Du bekommst bessere Bildqualität und eine bessere Blickwinkelstabilität - du bekommst also mehr für dein Geld..ergo: Kein verpulvern.

Ist ja auch gut jetzt - ich lass Unwahrheiten nur nicht gern stehen.

Öhm... ich sehe keinen unterschied, und beim Zocken ist ein extremst minimaler "Unterschied" eh unmerkbar. Und kaum einer macht bildbearbeitung auf so einem Level, das IPS sinn machte. Da lieber 15Eur sparen.

Totaler Quark..nur weil DU keinen Unterschied siehst, heißt das nicht das niemand einen Unterschied sieht - du bist hier um die Leute zu beraten und nicht um deine Meinung in den Vordergrund zu stellen.

@Chrillex

Welches Windows hast du?

Nun gut, sturheit vs sturheit.

Er meint den Treiber von der Realtekwebsite.

Nein, kann man nicht. Da ist keine Grafikkarte dabei - davon mal abgesehen kauft man keinen PC bei Ebay..man kauft generell keine Fertig-PC's.

Unter 400€ würde ich nicht anfangen über einen PC-Kauf nachzudenken und selbst da ist dann schon überall gespart.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop