Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich hab nochmal eine Frage. Wie sieht es aus mit SSHD's also diese Mischung aus SSD und HDD. Lohnen die sich? Ich brauche nämlich eine neue Platte. Eine zweite SSD wäre zu teuer. Und auf einer SSHD müssten die spiele ja eigentlich schneller starten als auf einer HDD? Wie ist eure Meinung zu SSHD's?

Ich hab nochmal eine Frage. Wie sieht es aus mit SSHD's also diese Mischung aus SSD und HDD. Lohnen die sich? Ich brauche nämlich eine neue Platte. Eine zweite SSD wäre zu teuer. Und auf einer SSHD müssten die spiele ja eigentlich schneller starten als auf einer HDD? Wie ist eure Meinung zu SSHD's?
Die Kapazität des SSD Anteil ist meisten zu wenig für Spiele.

Useless.

Zumal die 8GB Flash nur als Zwischenspeicher genutzt werden. Wenn der voll ist , geht es ab auf die HDD und somit im lahmen Speed.

Alles klar, dann sieht (m)ein Beispiel so aus: Warenkorb

Windows kaufst du dir dann bei Ebay: Windows 7 / Windows 8.1 - und damit hast du dein Budget ausgereizt und ein tolles Maschinchen. ;)
Joa... mein üblicher kritikpunkt: mal wieder fehlt ein SATA-Kabel. 3 Geräte, 2 beim board... wann denkste mal dran? Und achja, noch ein DVI-D 24+1 Kabel ab 2 Meter... wan denkste mal dran, painisch?
Zumal die 8GB Flash nur als Zwischenspeicher genutzt werden. Wenn der voll ist , geht es ab auf die HDD und somit im lahmen Speed.
Ja, als Gameplatte Müll. Wenns aber auf Bootzeiten undso geht, gehts ab wie Schmidts Katze...

Ok sorry painsch...
Besser? Aber bleib mal sachlich.
Und sei nicht immer so gehässig. Ich weiß, auch ich bins manchmal, aber ich entschuldige mich eig. immer, aber ich bin es nicht dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein Witz - fühl dich nicht gleich angegriffen.

Ich empfehle das nur so und hab bis jetzt noch nicht gehört, dass irgendwo was gefehlt halt - bezogen auf die SATA-Kabel..daher denk ich da nicht dran. Hast du einen Link der den Lieferumfang vom H97 Anniversary zeigt?

Dast mit dem Monitorkabel ist allerdings berechtigt..auch wenn das keine "Kritik" ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop