Von 30€-100€. Hängt vom Shop ab, allerdings kannst du so Geld sparen oder noch bessere Komponenten verbauen.Kostet der Zusammenbau viel?
Ach ja, und dich wie der KING fühlen. [emoji14]
Von 30€-100€. Hängt vom Shop ab, allerdings kannst du so Geld sparen oder noch bessere Komponenten verbauen.Kostet der Zusammenbau viel?
Von 30€-100€. Hängt vom Shop ab, allerdings kannst du so Geld sparen oder noch bessere Komponenten verbauen.
Ach ja, und dich wie der KING fühlen. [emoji14]
Gute Entscheidung. Maus und Tastatur hast du, oder?Ok dann eigenbau 30€-100€ sind etwas viel
Gute Entscheidung. Maus und Tastatur hast du, oder?
Alles klar, dann sieht (m)ein Beispiel so aus: Warenkorb
Windows kaufst du dir dann bei Ebay: Windows 7 / Windows 8.1 - und damit hast du dein Budget ausgereizt und ein tolles Maschinchen.![]()
Wenn Fenster 7 günstiger ist, nehm das. Bekommst eh ein Fenster 10 Update.![]()
Die Kapazität des SSD Anteil ist meisten zu wenig für Spiele.Ich hab nochmal eine Frage. Wie sieht es aus mit SSHD's also diese Mischung aus SSD und HDD. Lohnen die sich? Ich brauche nämlich eine neue Platte. Eine zweite SSD wäre zu teuer. Und auf einer SSHD müssten die spiele ja eigentlich schneller starten als auf einer HDD? Wie ist eure Meinung zu SSHD's?
Useless.Ich hab nochmal eine Frage. Wie sieht es aus mit SSHD's also diese Mischung aus SSD und HDD. Lohnen die sich? Ich brauche nämlich eine neue Platte. Eine zweite SSD wäre zu teuer. Und auf einer SSHD müssten die spiele ja eigentlich schneller starten als auf einer HDD? Wie ist eure Meinung zu SSHD's?
Joa... mein üblicher kritikpunkt: mal wieder fehlt ein SATA-Kabel. 3 Geräte, 2 beim board... wann denkste mal dran? Und achja, noch ein DVI-D 24+1 Kabel ab 2 Meter... wan denkste mal dran, painisch?Alles klar, dann sieht (m)ein Beispiel so aus: Warenkorb
Windows kaufst du dir dann bei Ebay: Windows 7 / Windows 8.1 - und damit hast du dein Budget ausgereizt und ein tolles Maschinchen.![]()
Ja, als Gameplatte Müll. Wenns aber auf Bootzeiten undso geht, gehts ab wie Schmidts Katze...Zumal die 8GB Flash nur als Zwischenspeicher genutzt werden. Wenn der voll ist , geht es ab auf die HDD und somit im lahmen Speed.