Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Achtung: Nur weil dein Vertrag bis zu 16 Mbit sagt, müssen nicht zwingend 16 Mbit ankommen. Deine Leitung jetzt gerade sieht nach etwa einer 6 Mbit Leitung aus. Probiere mal in Steam den Download Server zu wechseln, am besten testest du dich durch Frankfurt, Hamburg und co. durch. Erreichst du denn sonst Geschwindigkeiten von bis zu 2 MB/s im Download?

Wie viel KB/s sollte ich denn eig. haben normalerweise?

Nur mal angenommen ich würde meinen Laptop verkaufen wollen, könnte ich das hier "bewerben" ?

Ich denke nicht - spricht oft gegen die Forenrichtlienen..allerdings weiss ich nicht, wie das hier gehändelt wird.

Probiere es lieber bei Ebay-Kleinanzeigen oder sowas in der Art.

Ich denke nicht - spricht oft gegen die Forenrichtlienen..allerdings weiss ich nicht, wie das hier gehändelt wird.

Probiere es lieber bei Ebay-Kleinanzeigen oder sowas in der Art.
Da ist er schon drin, nur geht mir das ganze zu langsam. Und die Angebote die abgegeben werden, sind einfach nur unrealistisch...

Ich habe mir gerade auf YouTube ein paar fps Tests von minecraft mit verschiedenen Grafikkarten angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass man mit nvidia karten deutlich mehr fps hat. Z.b eine 750 ti hat 200fps, eine 960 500fps und eine r9 280x "nur" 150 fps. Eigentlich ist die 280x doch um einiges besser als die beiden von nvidia oder nicht?

Ich habe mir gerade auf YouTube ein paar fps Tests von minecraft mit verschiedenen Grafikkarten angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass man mit nvidia karten deutlich mehr fps hat. Z.b eine 750 ti hat 200fps, eine 960 500fps und eine r9 280x "nur" 150 fps. Eigentlich ist die 280x doch um einiges besser als die beiden von nvidia oder nicht?

Guck mal r9 290 die nvidia grafikkarten gewinnen in minecraft ganz klar achja kommt auch drauf an was du für ein prozessor hast

Guck mal youtube wie viel die r9 290 schafft und die 970 dann siehst du das die 970 gewinnt heißt aber nicht das es in anderen spielen auch so ist

Jetzt bin ich mir doch unschlüssig welche Grafikkarte :| welche nvidia karte ist gleichauf mit der r9 280?

GTX960 -> R9 280 / R9 280X
GTX970 -> R9 290
GTX980 -> R9 290/R9 290X

So in dem Dreh..wenn mir mein Gehirn jetzt keinen Streich spielt.

R9 280.. was spielste denn noch? Wollen ja nicht, dasse dann beim warten aufn nächsten frame einschläfst..

Bo2? Was ist das? Aber.. naja.

Ein kumpel hat sich mal beschwert, er sagte, er zockt nur MC, ich hab ihm da ne GTX750ti empfohlen. Da beschwerte er sich zwei tage nachm einbau, dass Anno 2070 auf ultra laggt. Selbst schuld.

• Like
Reaktionen: Ich05 und 09rene09
Bo2? Was ist das? Aber.. naja.

Ein kumpel hat sich mal beschwert, er sagte, er zockt nur MC, ich hab ihm da ne GTX750ti empfohlen. Da beschwerte er sich zwei tage nachm einbau, dass Anno 2070 auf ultra laggt. Selbst schuld.
Black ops 2. Habe mal gehört das intel prozessoren mit nvidia Grafikkarten gut funktionieren, ist da was dran? Die 960 ist doch viel besser als eine 750 ti oder?

Ja, war nur ne ermahnung nix zu unterschlagen. BO2 auf max läuft auf ner HD 7970 / R9 280X astrein. Und die 280 ist nicht so viel langsamer. Da macht mir GTA5 mehr sorgen, sehr hoch würde schon leicht laggen. Aber mehr ist im buget glaub ich auch nicht drin. Von daher-R9 280.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop