Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

naja. bei der energieeffizienz schon, bei P/L und Ehrlichkeit und BF4 ist AMD Maß der dinge

Thema Ehrlichkeit bzw. Marketing hat Nvidia verkackt, das ändert aber nichts an der Tatsache das die 970 eine Topkarte ist, 3,5GB hin oder her. Und Mantle ist so ne Sache:
klar ist sie von Vorteil, aber spätestens mit Win 10 und Directx12 hat auch Nvidia diesen Vorteil...

Fertig, seit heute morgen 1:30

img59093o5dwy6ikp.jpg

Mehr Bilder hier: http://imgur.com/a/gMaUM
Ganz schick, mir gefällt das aber nicht das der Kühler wie ne Platte aussieht die ein paar Cm von dem Fenster entfernt ist.

Hab ich schon gesagt - aber ist ja auch egal jetzt. Er kauft lieber Nivida, gut so - andere lieber AMD..genauso gut. Jeder wie er mag. ;)

Hallo,

ich möchte gerne einen Youtube Kanal erstellen, aber dazu brauch ich ein gutes Headset für Gaming, könnt ihr mir da ein empfehlen
Budget: 60€ .... zwingend 70€

Halli hallo, hab eine frage unswar liegt es an meiner leitung das gta 5 download so lange dauert hab denn download um 19:19 gestartet und es sind erst 2,9gb geladen von 60gb ist das normal oder ist steam schuld oder ist meine leitung schuld

Eigentlich sollte mehr drin sein - der Download (zumindest bei Rockstar direkt) war bzw. ist aber schon seid Release ziemlich langsam bzw. nicht so schnell, wie er sein sollte - kannst dich mit deiner Geschwindigkeit aber schon glücklich schätzen.

Eigentlich sollte mehr drin sein - der Download (zumindest bei Rockstar direkt) war bzw. ist aber schon seid Release ziemlich langsam bzw. nicht so schnell, wie er sein sollte - kannst dich mit deiner Geschwindigkeit aber schon glücklich schätzen.

Ok bei mir steht das dauert noch 1tag und 4 std und ist jetzt auf 3,2gb

Kein Ding - wollte nur sagen, dass der "Streit" ja eh nichts bringt..jeder kauft das was er mag. :>
naja der "Streit" hat schon was gebracht:
ich bin mir wieder total unsicher welche Graka es werden soll ;(
ich war mir eig 100% sicher es soll ne Grüne werden, aber jetzt...
ihr sagt alle die Roten sind überlegen ...

naja der "Streit" hat schon was gebracht:
ich bin mir wieder total unsicher welche Graka es werden soll ;(
ich war mir eig 100% sicher es soll ne Grüne werden, aber jetzt...
ihr sagt alle die Roten sind überlegen ...
Das sie Überlegen sind hat Victore gesagt ;)
Du kannst es so sehen:

Die AMD Karten sind genau so schnell wie die Nvidia Karten, Unterschiede liegen bei 3-4 fps. Aber die AMD Karten kosten weniger ;)

16k Leitung und die geschwindigkeit schwankt zwischen 500-700 KB/s [selten auch auf 300 KB/s]
Achtung: Nur weil dein Vertrag bis zu 16 Mbit sagt, müssen nicht zwingend 16 Mbit ankommen. Deine Leitung jetzt gerade sieht nach etwa einer 6 Mbit Leitung aus. Probiere mal in Steam den Download Server zu wechseln, am besten testest du dich durch Frankfurt, Hamburg und co. durch. Erreichst du denn sonst Geschwindigkeiten von bis zu 2 MB/s im Download?

Das sie Überlegen sind hat Victore gesagt ;)
Du kannst es so sehen:

Die AMD Karten sind genau so schnell wie die Nvidia Karten, Unterschiede liegen bei 3-4 fps. Aber die AMD Karten kosten weniger ;)

aber was ist mit Effizienz und Laustärke?
kann man das aufgrund des Preises so "vernachlässigen?
in fast allen Lautstärke Tests sind die Amd Karten abgeschlagen am lautesten, sogar Vapor-X oder Tri-x Kühler helfen da wenig ...

Achtung: Nur weil dein Vertrag bis zu 16 Mbit sagt, müssen nicht zwingend 16 Mbit ankommen. Deine Leitung jetzt gerade sieht nach etwa einer 6 Mbit Leitung aus. Probiere mal in Steam den Download Server zu wechseln, am besten testest du dich durch Frankfurt, Hamburg und co. durch. Erreichst du denn sonst Geschwindigkeiten von bis zu 2 MB/s im Download?

Eig. nicht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop