Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

betriebssystem musste selbst installieren. ist aber eZ. kriegste doch hin, oder?

Sollte heut zu Tage eigentlich jeder hinkriegen und da er meinte, dass er keins brauch bin ich einfach mal davon ausgegangen.

Okay..gut..ich weiss nicht wie oft ich das schon bei Freunden und Bekannten jenseits der 50 Jahre installieren musste..aber..ja.. :p

Ganz genau - gibt genug Anleitungen im Netz dazu..ansonsten gibts hier oder in anderen Foren genug Hilfe.

Ja, alle wichtigen Treiber.

Grafikkartentreiber: Link

Chipsatztreiber für's Mainboard: Link (dort brauchst du eigentlich nur den Treiber für Realtek High-Definition-Audio und den Realtek Netzwerktreiber runterladen)

Hier hast du noch eine Seite wo du die Installer für wichtige Programme (Java,Browser,VLC,etc.) schnell und einfach bekommst: Ninite.com

Das war's eigentlich schon - Windows-Updates macht er ja automatisch.

Ich finde den neuen Chip-Installer so eine Frechheit. Der ist so unnötig, da gehts nur wieder ums Geld. Gibt es eig. irgenteine ähnliche Website nur ohne solchen Installern unter den Insidern? C:

Kommt drauf an was du runterladen willst - Ninite (im Post über dir) ist ne gute Seite für alles was man dort kriegt - allerdings weiss ich nicht, was dich am Chip-Installer stört? Kannst doch die Sachen die dich stören mit rausnehmen.

Grafikkartentreiber: Link

Chipsatztreiber für's Mainboard: Link (dort brauchst du eigentlich nur den Treiber für Realtek High-Definition-Audio und den Realtek Netzwerktreiber runterladen)

Hier hast du noch eine Seite wo du die Installer für wichtige Programme (Java,Browser,VLC,etc.) schnell und einfach bekommst: Ninite.com

Das war's eigentlich schon - Windows-Updates macht er ja automatisch.

Ok danke ist ja einfacher als ich gedacht habe

Mach das - schönes Systemchen hast du dann. Ein E3 mit GTX980,SSD, zwei normalen Festplatten..joa..da macht das zocken/aufnehmen ordentlich Spaß.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop