Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

War mir gestern Abend zu umständlich alle Links raus zu suchen.
Und bitte die 970 mit der 290X tauschen, VRAM Krüppel mag keiner
Ich würde bei @Chicken65 nicht Mindfactory als Händler nehmen, @malte3001 :)

Bei Hardwareversand bekommt er mehr für sein Budget:

E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Anniversary
8GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Bitfenix Shinobi
BeQuiet System Power 7 450W
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial BX100 256GB
Gigabyte GTX970 G1
Zusammenbau
Software-Installation
Windows-Aktivierung
Windows 7 HP 64bit
Tastatur
Maus
23" IPS-Monitor

das wären dann (Teile wieder von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt): 1361,79€

Hier gibts dann noch einen 20€-Gutschein und somit beträgt der Gesamtpreis nach Abzug des Gutscheins: 1341,79€

Für einen E3+GTX970+23" IPS Monitor inkl. Windows und Aktivierung/Installation ein super Preis.

Ok Danke euch beiden ich entscheide mich für die von Painschkes

Soo. Sorry, dass ich nochmal frage, aber mir ist aufgefallen, dass bei der Konfig gar kein BlueRay-Player und DVD-Brenner dabei ist ... und kann ich auch einen Multicardreader nehmen? Wäre nett, wenn das noch jmd dazu packen könnte. https://www.mindfactory.de/shopping...2200b68aabcb6fe207ca5e898a910818616afd7b4615d
Brauchst du überhaupt einen Brenner? Mindfactory wird dir das, wenn auch verdammt überteuerte, Windows installieren und zum neuinstallieren nimmt man am besten sowieso einen Stick.

Wozu nen DVD Brenner?

Cardreader, nimm den günstigsten USB 3.0 CardReader, die tun es alle gleich ;)
Weil ich zumindest CDs Brennen muss und das ja auch mit denen geht(?).

Brauchst du überhaupt einen Brenner? Mindfactory wird dir das, wenn auch verdammt überteuerte, Windows installieren und zum neuinstallieren nimmt man am besten sowieso einen Stick.
Wieso ist das verdammt überteuert? Naja, aber ich brauch' es ja eh.

Ja, ist es. Musst eventuell Telefonaktivierung machen - dauert aber keine 5min. Hast dafür aber 50€ oder mehr gespart.

Windows 7 auch keinerlei Probleme - schon zig mal gemacht.

Leute.. mal nen Tag nicht da, und schon soviel nachzuholen... mache ich bald alles mal.

Gibt genug Leute mit Ahnung - keine Angst..

@DerNoah01

Kann man so machen - ja.

Ich persönlich würde ein anderes Netzteil und einen anderen Monitor nehmen..aber das ist Geschmackssache.

BeQuiet System Power 7 450W wäre meine Wahl.

Beim Monitor halt einen mit IPS-Panel..wenn schon neu, dann kein TN-Panel mehr.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop