C
Chicken65
Unregistriert
Bestimmt noch so ein KiddyKrachBummBumm-Gehäuse. [emoji14]
Ist mir egal welches gehäuse
Bestimmt noch so ein KiddyKrachBummBumm-Gehäuse. [emoji14]
Dann bleibt am Ende ja fast nix mehr über für den RechnerIst mir egal welches gehäuse
Dann bleibt am Ende ja fast nix mehr über für den RechnerIst mir egal welches gehäuse
Dann bleibt am Ende ja fast nix mehr über für den Rechner
Ich mach dir trotzdem das ganze mal fertig
Dann bleibt am Ende ja fast nix mehr über für den Rechner
Ich mach dir trotzdem das ganze mal fertig
Bin gerade fertig geworden ^^Stellst du mir denn heute zusammen ?
Ok:
Malte, sorry dafür, aber die Config ist suboptimal. Natürlich unsere Typischen Differenzen beim Case und NT, hier sparen meine aber locker 40Eur ein. Dann noch ein Zehner beim Board (aufs MSI H97 PC-Mate), und... naja, Windows 8.1 Pro ist... Müll. Es kostet mehr ohne wirkliche Vorteile. Da lieber standard oder gar win 7 HP, 40EUR günstiger macht ne R9 290! Und vielleicht ein 4690 statt dem kleinen 4460, aber... joa..
Unterschied 4690 zu 4460: 200 MHz
Effektiv bringt dir das 0 ^^
Wenn schon denn schon, deshalb Windows 8.1
Hab selbst sowohl auf Pro als auf normal gearbeitet, unterschied null spürbar. Genau wie der Zw. der R9 280X und der HD 7970.Effektiv bringt dir das 0
Ok... dann... ach, 4460 ist ok. Aber mich nervt das windows 8.1 PRO im warenkorb, 40Eur für features, und
Hab selbst sowohl auf Pro als auf normal gearbeitet, unterschied null spürbar. Genau wie der Zw. der R9 280X und der HD 7970.
Wieso Windows 8.1 Pro, wenn man eh ein Update auf Windows 10 bekommt?Sowohl Pro als auch Core kosten effektiv das selbse. Mehr Versionen gibt es nämlich nicht![]()
Nein. Core = 90Eur und Pro = 140EurSowohl Pro als auch Core kosten effektiv das selbse. Mehr Versionen gibt es nämlich nicht![]()
Stimmt. Core bzw. Home Premium reicht.Wieso Windows 8.1 Pro, wenn man eh ein Update auf Windows 10 bekommt?
War mir gestern Abend zu umständlich alle Links raus zu suchen.Ich würde bei @Chicken65 nicht Mindfactory als Händler nehmen, @malte3001
Bei Hardwareversand bekommt er mehr für sein Budget:
E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Anniversary
8GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Bitfenix Shinobi
BeQuiet System Power 7 450W
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial BX100 256GB
Gigabyte GTX970 G1
Zusammenbau
Software-Installation
Windows-Aktivierung
Windows 7 HP 64bit
Tastatur
Maus
23" IPS-Monitor
das wären dann (Teile wieder von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt): 1361,79€
Hier gibts dann noch einen 20€-Gutschein und somit beträgt der Gesamtpreis nach Abzug des Gutscheins: 1341,79€
Für einen E3+GTX970+23" IPS Monitor inkl. Windows und Aktivierung/Installation ein super Preis.
Lass die SSD doch drin, was besseres kannst dir rein leistungstechnisch nicht holen. Ich will ohne SSD nicht mehr, und hast du einmal das Gefühl, wirst du merken das die HDD ewig lahm beim booten istHallo nochmal
Ähhm. Bei meiner Zusammenstellung von @victore99 sind 16GB RAM drin und eine SSD. Ich hätte aber gerne 8GB RAM (fürs erste) und keine SSD sondern einfach eine 2000GB Festplatte, falls das den PC nicht super langsam macht(?).
Ok. Und wie ist das beim RAM? Kann ich auch einfach 8GB nehmen?Lass die SSD doch drin, was besseres kannst dir rein leistungstechnisch nicht holen. Ich will ohne SSD nicht mehr, und hast du einmal das Gefühl, wirst du merken das die HDD ewig lahm beim booten ist
Das reicht dickeOk. Und wie ist das beim RAM? Kann ich auch einfach 8GB nehmen?