Kann man nur damit spielen wenn man Wlan hat? xDtitanfall läuft. mehr wird schwer.
wenne ne NVIDIA-Graka hast, kannste per WLAN aufs Tab streamen... aber das andere hat weniger Leistung, aber windoof und sachen wie Asphalt 8 etc laufen.
Kann man nur damit spielen wenn man Wlan hat? xDtitanfall läuft. mehr wird schwer.
wenne ne NVIDIA-Graka hast, kannste per WLAN aufs Tab streamen... aber das andere hat weniger Leistung, aber windoof und sachen wie Asphalt 8 etc laufen.
Kenne keinen Lap der so schnelles WLAN hat.
Nur wieso braucht man eine 250K Leitung?
Wann brauchst du PhysX? Richtig, nie.http://www.pcgameshardware.de/PhysX...Geforce-Mod-Physx-Treiber-Windows-10-1156519/
alter... das ist ja mal was.... wenn ich auf AMD umsteige, behalte ich meine 650Ti Boost...
Warum kein Selbstbau? Ist wie Lego für Große, und du kannst in Endeffekt schnellere und bessere Teile verwenden1.Was ist dein Budget? 1200€
2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?
Mauspad,Tastatur,Bildschirm,Maus
3. Hast du einen Bildschirm?
Nope
4. Brauchst du ein Betriebssystem?
Ich besitze schon eins
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Zocken,Wenn es möglich ist auch aufnehmen wenn es geht mit shadern
6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein
7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
WLan Karte oder Stick
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Leise
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Ram in der Zukunft
10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
Nein
11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nein
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen
13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Maus Roccat Kone Pure
Warum kein Selbstbau? Ist wie Lego für Große, und du kannst in Endeffekt schnellere und bessere Teile verwenden
Konfig kommt morgen![]()
GPU oder CPU?Suche gute GPU für 150€....
Möglichst eine zum flüssigen zocken, eine die schnell rendert (ist mir klar das es keine i7 sein wird) und eine von Intel![]()
Willst du selbst bauen? Wie gesagt, bekommst dann bessere Komponenten.
Willst du selbst bauen? Wie gesagt, bekommst dann bessere Komponenten.
BTW: Hab mir soeben das erste Teil meines neuen PCs bestellt. Das H440 in weiß *.*
https://www.mindfactory.de/shopping...2204f689975efd5a2f26dc5c702eae3a2a75f6bc25a0e1.Was ist dein Budget? 1200€
Mauspad,Tastatur,Bildschirm,Maus
Nope
Ich besitze schon eins
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Zocken,Wenn es möglich ist auch aufnehmen wenn es geht mit shadern
Nein
WLan Karte oder Stick
Leise
Ram in der Zukunft
Nein
Nein
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen
13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Maus Roccat Kone Pure
https://www.mindfactory.de/shopping...2204f689975efd5a2f26dc5c702eae3a2a75f6bc25a0e
1175€, Bei der Windows-Installation darauf achten das du die kleiner Festplatte auswählst!
Weis ich jetzt nicht.... Mainboard Asus AM1M-A ... Netzteil keine Ahnung und kühler gar keinen (?) .... Ich will einen prozzi.....GPU oder CPU?
Was für ein Mainboard hast du? Was für ein Netzteil hast du? Was für einen Kühler hast du?
Spass Angaben bitte nicht! Hatte ich auch schon mit 5k.1.Was ist dein Budget? Ohne Budget aber wenn möglich unter 25k! (Nein kein Witz!)
Tastatur, Maus, Min. 3 Monitore 4k
Nope
Ich besitze schon eins
Er Soll Alles können (Aufnehmen auch wenn ich im Hintergrund Rendere usw.)
Nein
WLAN
Sehr Leise
Nein der PC soll MIN. 3 Jahre halten danach hohl ich mir nen Neuen!
Nein
Nein
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Mache ich Selbst
13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Wasserkühlung, Manuelle Übertacktung
Ich sag schonmal Danke im voraus!