Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Gamer PC

Budget sind 1300-1400 [es können auch 100€ mehr sein aber nur wenn es nötig ist]

Ich möchte damit mit shader bed wars aufnehmen

Meine Vorstellungen er sollte schöne leise sein und schnell

Teile sind keine vorhanden

Ich brauche noch Bildschirm Maus Tastatur und ein Mauspad natürlich

Das zusammenschrauben erledige ich

MfG MountainDew

was ist den nun kannst du mir ein gamer pc zusammenstellen ach ja es wäre gut wenn anstatt ne amd graka ne gtx graka drin wäre

was ist den nun kannst du mir ein gamer pc zusammenstellen ach ja es wäre gut wenn anstatt ne amd graka ne gtx graka drin wäre
Zusammenbauen ist Lego für Große.
Schau dir einfach das Video an, ist einfacher als es aussieht, zumal kannst du stärkere Komponenten verbauen, da du durch den Selbstbau sparst, und das nicht zu wenig.

Für 900€ wirds keine Nvidia Graka. Die 960 ist zu lahm gegenüber ein 280(X) und die 970 ist ein VRAM Krüppel

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Gamer PC

Budget sind 1300-1400 [es können auch 100€ mehr sein aber nur wenn es nötig ist]

MfG MountainDew
Windows hast du ?

• Like
Eine Frage an alle Hardwarefreaks hier..
Werden die Cpu Preise (von Intel) in nächster Zeit eher fallen oder erhöhen oder konstant bleiben?

Eine Frage an alle Hardwarefreaks hier..
Werden die Cpu Preise (von Intel) in nächster Zeit eher fallen oder erhöhen oder konstant bleiben?
Intel CPUs bleiben eigentlich konstant im Preis. Markteinführung ist meist so 300€ für einen i7k der neuesten Generation und dann geht's halt um die -20€ bis +50€, je nach Dollarkurs und Verfügbarkeit.

Ich weiss du hast mir Schonmal was Zusammengestellt, aber meine Eltern hatten was Dagegen das ich den PC Selbst baue. Da sich aufm Hardwaremarkt vieles Verändern Kann brauch ich nochmal was neues ^^

[Gaming PC] Etwa 1000 Euro. (10-20 Mehr könnte ich verkraften)

Vorstellung: Leise (Ohne Kopfhörer), Leuchtendes Case,

Vorhanden: Maus + Windows

Was ich noch brauche: (Sollte im Budget drin sein) Bildschirm, Tasta und wenns geht n Mauspad.

Wenn du was anderes zu tun hast musst du die Config nicht direkt machen, hab genug zeit ^^

Gamer PC

MfG MountainDew
https://www.mindfactory.de/shopping...22033d4b19ceee6ca4c7794a028f35873f263ee51ac0b
1435€, alles dabei was du brauchst, zudem schön leise ;)

• Like
Ich weiss du hast mir Schonmal was Zusammengestellt, aber meine Eltern hatten was Dagegen das ich den PC Selbst baue. Da sich aufm Hardwaremarkt vieles Verändern Kann brauch ich nochmal was neues ^^

Was ich noch brauche: (Sollte im Budget drin sein) Bildschirm, Tasta und wenns geht n Mauspad.

Wenn du was anderes zu tun hast musst du die Config nicht direkt machen, hab genug zeit ^^
Was haben die dagegen? Es hilft dir sogar den Rechner zu verstehen und es bildet dich!
Zudem kannst du selbst den Rechnerschneller reparieren, wenn du ihn selbst zusammenbaust.
Und du sparst natürlich auch Geld beim Eigenbau.

Was haben die dagegen? Es hilft dir sogar den Rechner zu verstehen und es bildet dich!
Zudem kannst du selbst den Rechnerschneller reparieren, wenn du ihn selbst zusammenbaust.
Und du sparst natürlich auch Geld beim Eigenbau.
Sie habens mir Jetzt erlaubt, aber die Config die ich noch habe ist ca 3-4 Wochen alt. Also brauche ich ne neue

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal, welche du nimmst .
Bei mir gibt es 50 Watt mehr,
nicht die welt, reicht nicht für ne zweite graka, und es ist eh schon genug.
einen Semi-passiven betrieb und das Netzteil ist vollmodular ,
ok, das ist gut
außerdem wir dein Mainboard und der Ram vom Cpu-Kühler mitgekühlt.
braucht wer? RAM wird nicht warm, und board... nein, das kriegt warme luft ab. und dieser ausleger
1. sieht blöd aus
2. ist ein Topblow, und das heitzt ein
3. stört den Airflow.
Abschließend, mein letztes Argument für meine Konfi :
Die Dark Rock Pro 3 Montage ist ziemlich beschissen.
naja... langwieriger, aber nicht schwerer als ne Festplatte zu installieren. beim T28 meines Freundes haben wir den VOR dem Boardeinbau installiert, und das einzige Problem war, die CPU-Stromversorgung anzustecken.

nicht die welt, reicht nicht für ne zweite graka, und es ist eh schon genug.

ok, das ist gut

braucht wer? RAM wird nicht warm, und board... nein, das kriegt warme luft ab. und dieser ausleger
1. sieht blöd aus
2. ist ein Topblow, und das heitzt ein
3. stört den Airflow.

naja... langwieriger, aber nicht schwerer als ne Festplatte zu installieren. beim T28 meines Freundes haben wir den VOR dem Boardeinbau installiert, und das einzige Problem war, die CPU-Stromversorgung anzustecken.

1. Selber Preis
2. Geschmackssache ...
3. Kein Topblow sondern eine Mischform und einheizen tut es nicht wirklich
4. kann ich nicht bestätigen
5. aha

Außerdem ist das äußerst unproduktiv fast genau das selbe wie Malte zu schreiben,
da für mich keiner deiner Gründe Sinn ergibt sich das Produkt nicht zu kaufen und zum großen Teil auch nicht stimmen (zu mindest in meinem Fall).

Sie habens mir Jetzt erlaubt, aber die Config die ich noch habe ist ca 3-4 Wochen alt.
in der zeit hat sich null getan.

ich versuchs auchmal, lasse ca. 200€ luft für blödschirm und tasta.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-537446&wlkey=e860fe8645ee7b4534ed3b031816828d
mit nem gut aussehendem gehäuse, und sonst...alles super. kenne Maltes config von damals nicht, aber das hier... er wirds fast genauso machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop