Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich nehme die confi von Malte
Ist mir egal, welche du nimmst .
Bei mir gibt es 50 Watt mehr, einen Semi-passiven betrieb und das Netzteil ist vollmodular ,
außerdem wir dein Mainboard und der Ram vom Cpu-Kühler mitgekühlt.
Abschließend, mein letztes Argument für meine Konfi :
Die Dark Rock Pro 3 Montage ist ziemlich beschissen.

Bei mir gibt es 50 Watt mehr, einen Semi-passiven betrieb und das Netzteil ist vollmodular ,

Ist mir auch egal nehme trotzdem die von malte ^^

Vollmodular nützt dir absolut nix, der 24 Pin und der 4/8 PIN Header werden immer gebraucht.
Die 50 Watt mehr brauchst du nicht, zum Aufrüsten zu wenig, für das System zu viel ^^

Mainboard muss nicht gekühlt werden, RAM wird so oder so Vom Airflow im Gehäuse gekühlt

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Vollmodular nützt dir absolut nix, der 24 Pin und der 4/8 PIN Header werden immer gebraucht.
Die 50 Watt mehr brauchst du nicht, zum Aufrüsten zu wenig, für das System zu viel ^^

Mainboard muss nicht gekühlt werden, RAM wird so oder so Vom Airflow im Gehäuse gekühlt

Hab ihn mir jetzt bestellt

• Like
Reaktionen: malte3001
Wenn es nicht gekühlt werden muss, dann würde es keine Wasserkühlungen
für Mainboards geben ...
50 Watt mehr und der selbe Preis, wieso nicht ?
Voll modular benötigt man zwar nicht unbedingt, aber ist zum einen Nice to have und
Villeicht möchte der Klient sich Kabelsleeves besorgen oder generell modden.
Und wie gesagt ist kostet genauso viel, also wieso nicht ?
Aber nicht so gut wie von dem Kühler, die Temps sind identisch, der Einbau vom Genesis
ist einfacher .Beide kosten auch in etwa gleich viel wobei der Genesis ein kleines bisschen günstiger
ist, außerdem kann man sich die Lüfter selbst dazu konfigurieren.

Es lohnt sich im Endeffekt nicht in diesen Thread Konfis reinzuschreiben, da sie im
endeffekt nicht genommen werden ...

Wenn es nicht gekühlt werden muss, dann würde es keine Wasserkühlungen
für Mainboards geben ...
50 Watt mehr und der selbe Preis, wieso nicht ?
Voll modular benötigt man zwar nicht unbedingt, aber ist zum einen Nice to have und
Villeicht möchte der Klient sich Kabelsleeves besorgen oder generell modden.
Und wie gesagt ist kostet genauso viel, also wieso nicht ?
Aber nicht so gut wie von dem Kühler, die Temps sind identisch, der Einbau vom Genesis
ist einfacher .Beide kosten auch in etwa gleich viel wobei der Genesis ein kleines bisschen günstiger
ist, außerdem kann man sich die Lüfter selbst dazu konfigurieren.

Es lohnt sich im Endeffekt nicht in diesen Thread Konfis reinzuschreiben, da sie im
endeffekt nicht genommen werden ...
Wenn er Casemodden will, dann würde er hier schon nicht anfragen ^^

Die Mainboard sind auf ExtremOC zugeschnitten, da werden sie SpaWas gerne mal heiß.

Und für Casemoddings wäre der Genesis das falsche ^^

Kannst du beim be quiet auch, einfach Lüfter nachkaufen. Wobei die Silent wings schon extremst leise sind

• Like
Wenn er Casemodden will, dann würde er hier schon nicht anfragen ^^

Die Mainboard sind auf ExtremOC zugeschnitten, da werden sie SpaWas gerne mal heiß.

Und für Casemoddings wäre der Genesis das falsche ^^

Kannst du beim be quiet auch, einfach Lüfter nachkaufen. Wobei die Silent wings schon extremst leise sind
Wieso wäre der Genesis der Falsche ? Erkäre mir das bitte.
Das heisst bei einem z97 Board können die Spannungswandler nicht warm werden, das wusste ich noch gar nicht ...

Kann es sein dass es bei Mindfactory die GraKa nicht gibt? oder kann ich die Suchfunktion einfach nicht benutzen? xD http://www.hardwareversand.de/3072 MB/109594/MSI R9 280X GAMING 3G mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB DDR5.article
http://www.mindfactory.de/product_i...ng-3G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949163.html
SuFu buggt wohl rum ^^

Wieso wäre der Genesis der Falsche ? Erkäre mir das bitte.
Das heisst bei einem z97 Board können die Spannungswandler nicht warm werden, das wusste ich noch gar nicht ...
Warm werden sie dicke, aber bei weitem nicht so warm wie bei den X99ern.

Naja, der Genesis ist unlackiert, sprich sieht nicht so schon aus (Ansichtstsache)
Und er macht sich bisschen breit im Gehäuse, finde ich persönlich auch nicht schön

hey hardwärrad könntest du mir vlt n gaming pc zusammen stellen Budget; 900 euro was es tun solte ; minecraft mit shader flüssig zocken
Windows vorhanden? Bildschirm, Tastatur, Maus vorhanden? Selbstbau Ja/Nein?

• Like
http://www.mindfactory.de/product_i...ng-3G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949163.html
SuFu buggt wohl rum ^^

Naja, der Genesis ist unlackiert, sprich sieht nicht so schon aus (Ansichtstsache)
Und er macht sich bisschen breit im Gehäuse, finde ich persönlich auch nicht schön

Es gibt auch eine Black Series Version inkl. Lüfter :p
Kostet ein bisschen mehr.

SuFu buggt wohl rum ^^

ja Windows solte vorhanden sein maus hab ich schon tastatur nicht kann ich mir aber extra kaufen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop